Das PsionWelt - Hauptforum :  PsionWelt
Alles rund um das klassische Thema Psion - Serie 3/5/7/revo/netBook/netpad - Osaris, MC218/Geofox 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Flachbandkabel und revo
geschrieben von: Aiman (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 18. Mai 2003 13:10

Hallo Psionisten,



woran erkenne ich, ob mein revo nur wegen eines defekten Flachbandkabels nicht funktioniert?
Gibt es da irgendeine Testmöglichkeit oder typische Hinweise, die auf ein defektes Flachbandkabel hinweisen?



Danke im Voraus für jede konstruktive Antwort



und Gruß
Aiman



Re: Flachbandkabel und revo
geschrieben von: Artur (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 18. Mai 2003 22:17

Hallo Aiman,
meines Wissens nach, hat der Revo keine Probleme mit Kabelbrüchen. Das passiert vor allem beim 5MX. Allerdings hab ich auch schon einen Revo mit gebrochenem Stromversorgungskabel gehabt, so das ich es nicht ausschliessen würde, das es auch beim Revo passiert.
Hat Dein Revo Probleme oder wolltest Du es sozusagen vorbeugend wissen?
Grüße Artur



Re: Flachbandkabel und revo
geschrieben von: Aiman (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 19. Mai 2003 18:06

Hallo Artur,



hoffentlich nur eine prophylaktische Maßnahme...
habe gerade meinen revo auf 24 MB erweitert und neue Batterien einsetzen lassen.... bin also stolzer "revo-ferrari" winking smiley Besitzer.



Gruss
AK



Re: Flachbandkabel und revo
geschrieben von: Uli (---.117.11.vie.surfer.at)
Datum: 25. Mai 2003 17:43

Wo hast du die Speichererweiterung machen lassen und was kostet das?Aiman schrieb:



Re: Flachbandkabel und revo
geschrieben von: Aiman (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 25. Mai 2003 20:57

Hallo Uli,
ich kenn jemand, der noch einen Speicher hatte. War sehr teuer ich glaube ich hab 85 € gezahlt. Aber ich kann mich partout nicht von meinem revo trennen, deshalb die außergewöhnliche Maßnahme



Aiman



Re: Flachbandkabel und revo
geschrieben von: Aiman (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 07. Juni 2003 00:12

Hallo nochamls,



kennt jemand von Euch eine Quelle, wo man ein Flachbandkabel für den revo erwerben kann?
Ich möchte gerne in meinen revo ein neues Kabel einbauen.



Für jede Hilfe wäre ich dankbar.



Gruss
Aiman





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB