Das PsionWelt - Hauptforum :  PsionWelt
Alles rund um das klassische Thema Psion - Serie 3/5/7/revo/netBook/netpad - Osaris, MC218/Geofox 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

<b>1.000ster Beitrag im neuen PW Forum!</b>
geschrieben von: <b>Thomas Ullrich, PW/M2D</b> (---)
Datum: 18. Mai 2003 08:31

Hallo Community!



Torsten hat gestern abend bereits den 1.000 Beitrag in unser wiedererstandenes Forum gepostet!



Nachdem Strato immer wieder Auslasser zeigt und nach dem katastrophalen Absturz ohne Restore keine vernünftige Reaktion zeigte, steht für uns der Entschluss fest, den Provider zu wechseln. Die Maßnahmen dazu sind bereits in die Wege geleitet!



Also in diesem Sinne - viel Spass mit der neuen, alten PsionWelt!



Thomas
für das Team
der PsionWelt



P.S.: Die Attachments der Foren liegen am Webserver und haben daher den Datenbankcrash überlebt. Wer Interesse an einem Bild oder einem Programm- bzw. Datenattachment hat, möge sich melden!



Als Beispiel hier das Bild des geöffneten netBook-LiIon-Akkus von Chris Pulster.





Provider Wechsel
geschrieben von: Christian (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 18. Mai 2003 11:48

Der Wechsel des Providers ist in meinem Auge die Richtige Entscheidung!



Re: Provider Wechsel
geschrieben von: Christian (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 18. Mai 2003 11:49

Im anderen Auge Auch winking smiley



Re: 1.000ster Beitrag im neuen PW Forum!
geschrieben von: Torsten (---.brhm.cable.ntl.com)
Datum: 18. Mai 2003 13:22

HHHHEEEEEEEEEEYYYYYYYY,



da melde ich mich nach dem Crash zum ersten mal, weil ich im Moment so viel zu tun habe, und bin direkt 1000 Poster.



Was ist mein Preis smiling smiley))



Ein Netbook (gerne auch englisches Layout brauche kein ss)
Ein Sony-Ericsson P800
Eine 5GB Compact-Flash
..



oder den kostenlosen Zugang zu Psionwelt fuer den Rest meines Lebens ? smiling smiley)))



Viele Gruesse aus dem (tatsaechlich) sonningen England



Torsten



Re: 1.000ster Beitrag im neuen PW Forum!
geschrieben von: Martin Berchtold (---.adsl.green.ch)
Datum: 18. Mai 2003 19:53

Den Schritt kann ich gut nachvollziehen.
Aber, ist der neue Privider auch besser und sicherer??



Bei Starto kennt man nun die 'Nachteile'.



(und meine Berufserfahrung zeigt es immer auf, die anderen kochen auch nur mit Wasser!)



Gruss



Martin (der aus Helvetien... ohne sz...)



<b>Re: 1.000ster Beitrag im neuen PW Forum!</b>
geschrieben von: <b>Thomas Ullrich, PW/M2D</b> (---)
Datum: 19. Mai 2003 13:55

Hallo Torsten!



Nach reiflicher Überlegung können wir dir als 1.000 Posting-Verfasser folgende Preise anbieten:




  • ein Fussreise nach Paris - das Wasser dazwischen musst du ggfs. nach biblischer Vorlage überwinden smiling smiley

  • natürlich den kostenlosen Zugriff auf PsionWelt auf Lebenszeit (der PW oder von Dir)



Herzliche Grüße nach London!
Thomas



<b>Re: 1.000ster Beitrag im neuen PW Forum!</b>
geschrieben von: <b>Thomas Ullrich, PW/M2D</b> (---)
Datum: 19. Mai 2003 14:10

Hallo Martin!



Ja, wir haben es uns reiflich überlegt, nicht zuletzt wegen knappster finanzieller wie personeller Ressourcen!



Aber wir glauben, ein hervorragende Lösung gefunden zu haben.



Auf Basis eines anderen Großproviders, ein Anteil an einem Dedicated Server mit entsprechendem Webspace, Datenbankunterstützung und Bandbreite (Traffic). Noch dazu in Kooperation mit einem sehr fähigen Webprogrammierer, der uns programmtechnisch auch unterstützen wird!



Ciao
Thomas





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB