Das PsionWelt - Hauptforum :  PsionWelt
Alles rund um das klassische Thema Psion - Serie 3/5/7/revo/netBook/netpad - Osaris, MC218/Geofox 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Daten konvertieren PC->PSION
geschrieben von: (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 16. Mai 2003 16:10

Hallo zusammen,
auch ich habe ein Problem beim Konvertieren von Daten(bankdateien): Vom PSION auf den PC funktioniert das einwandfrei (ich benutze dBase5). Sobald ich aber wieder auf den Psion zurück will, erkennt PsiWin (V2.1) das Datenformat meiner Datenbank nicht mehr. Unabhängig davon, ob die Datei bearbeitet, oder aber überhaupt nicht angefaßt wurde.
Kann jemand helfen?
Grüße und Danke.
Jürgen



Re: Daten konvertieren PC->PSION
geschrieben von: Graham Tappenden (---.de.deuba.com)
Datum: 16. Mai 2003 17:08

Ich würde als erstes auf PsiWin 2.3.3 umsteigen - da hat sich einiges beim Datenbank-Konverter getan.



--
Graham Tappenden



Re: Daten konvertieren PC->PSION
geschrieben von: Wolfgang (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 16. Mai 2003 20:15

Hallo Jürgen,
auf der PSION Homepage findest Du auch einen dBase-Converter zu PSIWin 2.1, siehe ftp://ftp.psion.de/psiwin/dbase/dbupdate.zip. Mit PSIWin 2.3.3 klappt das aber auch, das ist natürlich aber mit mehr Arbeit am PC verbunden.
Viel Erfolg und Gruß
Wolfgang





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB