Das PsionWelt - Hauptforum :  PsionWelt
Alles rund um das klassische Thema Psion - Serie 3/5/7/revo/netBook/netpad - Osaris, MC218/Geofox 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Datenkabel Netbook/ Handy ME45
geschrieben von: Darkfortune (---.vnp.odn.net)
Datum: 13. Mai 2003 11:00

Wer kann mir helfen, ein Datenkabel für die Verbindung zwischen dem Netbook und einem Siemens ME45 zu bauen, oder weiß eine Anleitung, oder weiß wo es solche zu kaufen gibt?



Herzlichen Dank



Re: Datenkabel Netbook/ Handy ME45
geschrieben von: achim (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 14. Mai 2003 19:44

wieso kabel??
die verbindung geht doch viel einfacher über infrarot, oder?



Re: Datenkabel Netbook/ Handy ME45
geschrieben von: kempi (---.wdv.de)
Datum: 15. Mai 2003 08:07

InfraRot ist oft etwas "wacklig" wenn psio und Handy nicht ruhig nebeneinander liegen können.
Kabel findet man gut in E-Bay, ich erinnere mich an ein USB-Kabel für s25, dass ich da mal gekauft habe.



eye rolling smiley



Re: Datenkabel Netbook/ Handy ME45
geschrieben von: Darkfortune (---.vnp.odn.net)
Datum: 15. Mai 2003 09:13

Was meinst du denn mit USB-Kabel?



Ich möchte mein Netbook mit meinem Handy verbinden.
Soweit ich weiß ist das keine USB Schnittstelle.



Re: Datenkabel Netbook/ Handy ME45
geschrieben von: Wolfgang <easybeasy> (194.25.108.---)
Datum: 15. Mai 2003 09:48

Moin,
Zwischenfrage:
Habe Datenkabel seriell auf Siemens S45, wenn ich das mit dem Psion über Kabel verbinden wollen würde, muss da dann auch ein Nullmodemstecker zwischen??



Danke
Wolfgang





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB