Das PsionWelt - Hauptforum :  PsionWelt
Alles rund um das klassische Thema Psion - Serie 3/5/7/revo/netBook/netpad - Osaris, MC218/Geofox 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Psion CD Volume2 /BusyView for Epoc32 Passwort
geschrieben von: KUHN ERNST (---.208.3.213.dial.bluewin.ch)
Datum: 13. Mai 2003 10:35


Vielleicht kann mir jemand von Psion Welt beim nachfolgenden Problem helfen.
Besten Dank
Ernst Kuhn






Frage An: office@bisonmedia.com
Betreff: Psion CD Volume2 /Busy view für Epoc



Ich habe ihre CD gekauft und habe darauf einige tolle Programme für meinen Psion 5MX Pro gefunden.
Das Programm BusyView for Epoc32 kann ich nicht mehr installieren, resp.nicht mehr auf dem Psion öffnen. Ich konnte das Programm einmal von ihrer CD installieren und starten, bis die Sharewarezeit abgelaufen war.
>
Wie und wo kann ich das Programm regstrieren lassen, resp. wie komme ich wieder in das Programm und an das Passwort? Das Programm verlangt beim Aufstarten ein Passwort, welches ich aber nicht habe. Ich habe das Programm auch schon vollständig vom Psion gelöscht und neu installiert, ohne Erfolg.
>
Besten Dank für ihre Tipps
Ernst Kuhn
>



Antwort von Bisonmedia:



Sehr geehrter Herr Kuhn!



Ich habe im Internet nach der Homepage von Lieuwe de Vries, dem Autor von
Busy view gesucht, aber seine Adresse
http://ourworld.compuserve.com/homepages/platodva/psion.htm funktioniert nicht mehr.



Ich konnte den Mann leider nicht finden. sad smiley



Wegen der Entwicklungen auf dem Psionsektor haben sich immer mehr Autoren aus dem Psion-Bereicht zurückgezogen. Oft sind Sie dann überhaupt nicht mehr erreichbar. Manchmal jedoch übergeben sie die Vermaktung Ihrer Produkte anderen Firmen.



Vielleicht weiß bei www.Psionwelt.de jemand Rat.



Stellen Sie die Frage bitte im Psionwelt-Forum
http://www.psionwelt.de/phorum31/list.php3?f=2



Ich wünsche Ihnen, daß Sie schnell zu den Registrierungsdaten kommen.



Viele Grüße aus Wiener Neustadt



Helmut Fiala



BISON MEDIA



Bahngasse 14
A-2700 Wiener Neustadt



AUSTRIA



Voice:  +43(0)2622/66534-0



Fax:     +43(0)2622/66534-35



Mail:   helmut.fiala@bisonmedia.com
Web:  http://www.bisonmedia.com
Web:  http://www.flaschenpost.at
-------------------------------------------------------



<b>Re: Psion CD Volume2 /BusyView for Epoc32 Passwort</b>
geschrieben von: <b>Thomas Ullrich, PW/M2D</b> (---)
Datum: 13. Mai 2003 10:47

Das ist eine traurige Geschichte:



Lieuwe de Vries ist leider verstorben, im Moment verhandelt ein führendes Mitglied des EPOCDigest mit den Angehörigen, ob ein Wiederaufleben der Registrierungen zu Gunsten des Nachlasses möglich wäre. Es zieht sich aber nun schon einige Monate hin.



Wir werden berichten, wenn sich etwas Neues tut.



Ciao
Thomas



P.S.: Offenbar hat sich das noch nicht zu Bison Media herumgesprochen...



Re: Psion CD Volume2 /BusyView for Epoc32 Passwort
geschrieben von: KUHN ERNST (---.208.3.213.dial.bluewin.ch)
Datum: 13. Mai 2003 11:10

Besten dank für ihre Antwort.
Ernst Kuhn





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB