Das PsionWelt - Hauptforum :  PsionWelt
Alles rund um das klassische Thema Psion - Serie 3/5/7/revo/netBook/netpad - Osaris, MC218/Geofox 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

akku für netbook
geschrieben von: alexanda krewer (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 09. Mai 2003 20:38

Hi Leute,



ich habe ein psion netbook das ca. 3 jahr alt ist, der akku ist nicht mehr o.k. weiß jemand wo man kostengünstig einen neuen akku bekommt????



vielen dank



alexandra



Re: akku für netbook
geschrieben von: Christoph (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 09. Mai 2003 21:32

Gutern Abend Alexand(r)a,
bei SRS bastelte man unlängst an einem leistungsfähigeren Super-Akku als Austausch für den Standard-Akku. Allerdings habe ich seit der letzten Meldung vor etwa 2 Monaten nichts mehr von dem Projekt gehört. (SRS, bitte melden).



Pupsi (www.pulster.de) hat aber die originalen Akkus vorrätig, wenn man seinem Web-shop Glauben schenken darf winking smiley
Viele Grüße,
Christoph



Re: akku für netbook
geschrieben von: Wolfgang Braunschmidt (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 09. Mai 2003 21:37

Hallo Alexandra,



Wende Dich mal an die SRS GmbH ( http://www.srsgmbh.de/ )
Die Jungs sind offizieller Netbook-Reparaturbetrieb und haben etwa vor zwei Monaten angekündigt, dass sie einen neuen und stärkeren Netbook-Akku für 99 Euro anbieten wollen (im Austausch gegen den alten). Ansonsten gibt es noch den Internet-Fachhandel  ( http://www.pulster.de/ ), der allerdings ebenso wie Psion den Hammerpreis von 175 Euro für einen neuen Akku verlangt. Wäre nett, wenn Du Deine Erfahrungen mit SRS im Forum veröffentlichen würdest. Seit der Ankündigung ist von SRS nämlich nichts mehr zu hören.



Viel Erfolg



wolfgang



Re: akku für netbook
geschrieben von: Christoph Pulster (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 09. Mai 2003 22:08

> Pupsi (www.pulster.de) hat aber die originalen Akkus



vorrätig, wenn man seinem Web-shop Glauben schenken darf winking smiley



Und ich dachte Namensvettern halten zusammen smiling smiley
SPass beiseite, der Akku ist bei uns lieferbar (wie alle Artikel die im Shop aufrufbar sind, ausverkaufte werden naemlich still und leise deaktiviert und nicht mehr angezeigt).



Leider gibt es fuer den Akku keine guenstigen Einkaufsquellen. Selbst wenn ich 100 Stueck ankaufen wuerde, es gibt keinen Haendlerrabatt.
Daher leider auch der zugegeben recht hohe Preis. (dennoch guenstiger als ein komplett neues netbook)



Christoph



Re: akku für netbook
geschrieben von: alexandra krewer (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 10. Mai 2003 19:37

Vielen Dank für eure Hilfe,



werde am montag mal bei der firma SRS anrufen und dann euch im forum bescheid sagen was sich ergeben hat,



bis dann alexandra



Re: akku für netbook
geschrieben von: alexandra krewer (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 18. Mai 2003 21:43

Hallo Psion-User,



wie versprochen melde ich hiermit noch mal zum thema netbook-akku,
die Firma SRS hat mir einen neuen netbook-akku im austausch für 99,-€
mit mehr akku leistung geschickt.
ich habe ihn seit donnerstag im einsatz und das netbook arbeitet wieder wie am ersten tag. laut SRS wollen sie den akku für das netbook im august anbieten wenn genügend nachfrage besteht.



Vielen Dank an die Psion User und an SRS für die schnelle Hilfe!



Alexandra





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB