Das PsionWelt - Hauptforum :  PsionWelt
Alles rund um das klassische Thema Psion - Serie 3/5/7/revo/netBook/netpad - Osaris, MC218/Geofox 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Internet Configuration Wizard
geschrieben von: D.Ohlerich (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 06. Mai 2003 10:05

Hallo Psionistas.
Die dahingeschiedene Psion GmbH-Homepage hatte mal einen praktischen INTERNET CONFIGURATION WIZARD.Der ist nun mit der Page verschwunden.Hat jemand eine Ahnung wo man ihn noch downloaden kann ?
Dirk



<b>Re: Internet Configuration Wizard</b>
geschrieben von: <b>Schmidti (PW + M2D)</b> (---)
Datum: 06. Mai 2003 10:44

Hallo Dirk,



den gibts noch, man findet ihn nun auf den Support-Seiten, hier der direkte Link.



Gruss Schmidti



Re: Internet Configuration Wizard
geschrieben von: D.Ohlerich (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 06. Mai 2003 19:47

Hallo Schmidti.
Super,aber nur fast!Habe es gefunden,ausgefüllt (1.Seite)...aber dann war Sense bei WEITER !Die zweite Seite hat mir mein IE vorenthalten-nicht vorhanden !
And now ????
Gruß
Dirk



<b>Re: Internet Configuration Wizard</b>
geschrieben von: <b>Schmidti (PW + M2D)</b> (---)
Datum: 06. Mai 2003 21:12

Hallo Dirk,



stimmt, habs eben probiert, klappt nicht sad smiley Ich habe mal ne Anfrage an Psion losgeschickt. Ich hoffe, dass das hilft,



viele Grüße
Schmidti



Re: Internet Configuration Wizard
geschrieben von: Werner M. (---.ewetel.net)
Datum: 06. Mai 2003 22:22

Moin Moin,



guckst du hier: http://www.iaccarino.de/silvio/psion/psionir.htm



cu Werner M.



Re: Internet Configuration Wizard
geschrieben von: Werner M. (---.ewetel.net)
Datum: 06. Mai 2003 22:29

Sorry, falscher iWizard ...



Re: Internet Configuration Wizard
geschrieben von: Volker E. (---.arcor-ip.net)
Datum: 06. Mai 2003 23:01

Hallo Dirk,
Vodafone bietet auch einen Wizard an, dessen Ergebnis Du ggf. ein wenig an deinen Anbieten anpassen müsstest - vielleicht hilft's bis bei Psion-GmbH wieder alles läuft.

hth & Ciao eye rolling smiley
Volker E.

Links zu diesem Thema: | PDA-Konfigurator bei Vodafone | Configuration Wizard der Psion-GmbH |



Re: Internet Configuration laut CHIP
geschrieben von: bob she (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 10. Mai 2003 09:41

Hallo,



eigentlich sollte das kein Problem sein, hier finden Sie eine kleine
Anleitung, für deren Aktualität ich allerdings nicht bürgen kann:



http://www.xonio.com/features/feature_8752396.html



Software dürften Sie auf der Heft-CD kaum finden, denn die Psions sind
inzwischen zu einer seeehr kleinen Gemeinde geschrumpft. Im Internet
(zum Beispiel über Google) sollten Sie aber allerhand Freeware finden
können.



Mit freundlichem Gruß,



Mario Limbach-Steinheil



CHIP Xonio Online GmbH
Redaktion www.xonio.com



Redaktionsadresse:
Hölderlinstr. 3a



Re: Hey bob
geschrieben von: Lutz Wohlfarth (---.eastlink.de)
Datum: 10. Mai 2003 10:58

smiling smiley



Schön mal Deine richtige Identität kennen zu lernen.



Aber warum dann die lange Maskerade und die ganzen anfänglichen Postings auf unterstem (Trottel-)Niveau, das würde mich jetzt wirklich mal interessieren?



Grüße
Lutz



Re: Hey bob
geschrieben von: bob she (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 10. Mai 2003 13:17

was ist mit dir immer noch in der Autobranche tätig ? > Google



Re: Hey bob
geschrieben von: Lutz Wohlfarth (---.eastlink.de)
Datum: 10. Mai 2003 14:10

Schon wieder so'n Scherzkeks, der Google mit meinem Namen füttert... kopfschüttel



Aber sorry, der Schuß ging voll daneben!
Und einen Dr. hab ich auch nicht!



Aber das beantwortet noch nicht meine Frage, warum die ganzen Trottelpostings am Anfang Deines Auftrits in diesem Forum sein mussten (IMHO hat sich das ja gebessert) oder waren die gar nicht gefaket?



Grüße
Lutz



P.S.: Zum Thema falsche/verschleierte Identität, bin der Meinung immer dort wo's angebracht ist! Und ich glaube das gerade das ein Geheimnis der super Community von PsionWelt darstellt, dass sich eben nicht jeder ....... hinter irgendeinem Pseudonym versteckt.



Und aprops Google, selbst wenn irgend jemand meinen realen Namen bei Google oder eine ander Suchmaschine eingibt, wass soll's, der findet jedenfalls nix schlimmes gegen mich winking smiley



Re: ganz der Alte winking smiley
geschrieben von: Volker E. (---.arcor-ip.net)
Datum: 10. Mai 2003 15:32

Hallo Lutz,
mach' Dir keine Sorgen!
"bob she" (oder wie auch immer) ist und bleibt wohl doch ganz "der Alte", wie er auch in diesem Posting "themengerecht" unter Beweis stellen durfte smiling smiley

Ciao eye rolling smiley
Volker E.



Re: ganz der Alte winking smiley
geschrieben von: Lutz Wohlfarth (---.eastlink.de)
Datum: 10. Mai 2003 16:22

Hallo Volker,



hast Recht, ganz der Alte. sad smiley Dieses Posting hatte ich doch noch gar nicht gesehen und muss wohl das "... gebessert" wieder zurück nehmen. smiling smiley



Aber eigentlich ist es nicht zum lachen, sondern eher zum weinen, wenn wir hier mal wieder feststellen müssen, wer sich so alles Redakteur nennt und dann auch noch als "PDA- und Notebook-Experte" beschrieben wird....



Nun ja, lese eh viel lieber Heise-Online oder die c't smiling smiley



Grüße
Lutz



Re: Internet Configuration Wizard
geschrieben von: Dirk (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 22. Mai 2003 18:41

Hi Schmidti.
Hat PSION schon auf Deine Anfrage reagiert ???
Grüße
Dirk



Re: Internet Configuration Wizard
geschrieben von: Dirk (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 22. Mai 2003 18:41

Hi Schmidti.
Hat PSION schon auf Deine Anfrage reagiert ???
Grüße
Dirk





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB