Das PsionWelt - Hauptforum :  PsionWelt
Alles rund um das klassische Thema Psion - Serie 3/5/7/revo/netBook/netpad - Osaris, MC218/Geofox 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Informationen beschädigt - email tot - 5 mx pro
geschrieben von: Torsten (---.dialup.fu-berlin.de)
Datum: 05. Mai 2003 14:22

Hallo!



Mein 5mx pro streikt: sämtliche Bestandteile für das Internet | email in der Systemsteuerung sagen mir "Informationen beschädigt"; dasselbe auch im mail-Programm bei dem Versuch, die mailbox zu öffnen. Dito für's Web.



Zunächst hatte er mir beim Versuch, mich ins Netz einzuwählen, unter der Telefonnummer meines servers nur 0000 0000 0000 angegeben. Dann gab es die "informationen beschädigt" Meldung, die nun auch in der Systemsteuerung keinen Zugriff auf nichts mehr zulässt.



Soft-Reset habe ich bereits versucht. Der Psiion verhielt sich freundlich, am Problem änderte sich nichts.



KANN MIR BITTE JEMAND HELFEN UND DEN RETTENDEN TIP GEBEN?!



Vielen herzlichen Dank bereits im voraus.
Schönen, sonnigen Montag noch ... .



Ciao von Torsten



Re: Informationen beschädigt - email tot - 5 mx pro
geschrieben von: Frank (---.ikb.de)
Datum: 12. Mai 2003 08:26

Hallo Torsten,



hast du schon eine Lösung gefunden?



Meine Mails verhalten sich seid ein paar Tagen genauso... sad smiley



cu



Frank



Re: Informationen beschädigt - email tot - 5 mx pro
geschrieben von: Torsten (---.dialup.fu-berlin.de)
Datum: 12. Mai 2003 12:45

Hallo Frank!



Nein, leider habe ich noch keine Lösung. Ich fürchte, es wird auf eine Neuinstallation hinauslaufen.



Die würde ich aber wg. div. Unwägbarkeiten vermeiden - habe das auch noch nie gemacht.



Überlegung: ob man nicht nur die Systemsdateien neu aufspielen könnte, die Dokumente hierbei aber drauflassen kann (denke aber eher, das wird nicht funktionieren ...).



Einzelne Systemkomponenten nachzuladen / in den Urzustand zu bringen scheint nicht zu funktionieren. Drum habe ich mich auch an das Forum gewendet, aber niemand hatte einen Tip.



Vielleicht funktioniert es, wenn Du nocheinmal was im Forum postest und einer der Götter erbarmt sich ... winking smiley



Wenn ich weiter kommen sollte, melde ich mich bei Dir - das wird aber nicht mehr in dieser Woche geschehen.



Ciao von Torsten



Re: Informationen beschädigt - email tot - 5 mx pro
geschrieben von: Torsten (---.dialup.fu-berlin.de)
Datum: 15. Mai 2003 12:44

Hallo Frank, es keimt Hoffnung: schaue Dir mal die Antworten auf meine Frage vom 07.05. wg. "Infos beschädigt" und toter e-mail an.



Ciao von Torsten





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB