Das PsionWelt - Hauptforum :  PsionWelt
Alles rund um das klassische Thema Psion - Serie 3/5/7/revo/netBook/netpad - Osaris, MC218/Geofox 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

4 GB CF-Cards
geschrieben von: Christopher Kesting (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 04. Mai 2003 23:32

Hat jemand schon die neuen 4 GB CF's auf einem Psion getestet?



Christopher



Re: 4 GB CF-Cards
geschrieben von: Lutz Wohlfarth (---.eastlink.de)
Datum: 04. Mai 2003 23:57

Hallo Christopher,



die Dinger sind doch noch gar nicht sooooo lange auf dem Markt und Du glaubst wirklich, die hat schon jemand in einem Psion getestet? Und selbst wenn jetzt jemand schreibt, er hätte z.B. eine 4GB von SanDisk erfolgreich im Psion getestet hätte, diese Aussage nur wenig Aussagekraft. - Warum? - Weil der Jenige sie wohl kaum bis zum letzten Byte ausgereizt hat und somit so eine Aussage wenig repräsentativ ist.



Aber sag mal, was hast Du eigentlich vor, auf Deinem Psion alles mitzuschleppen? smiling smiley - Ist doch nur ein kleiner Organizer!



Grüße
Lutz



Re: 4 GB CF-Cards
geschrieben von: Christopher Kesting (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 05. Mai 2003 00:38

Na ja Lutz, beide Tom Tom's vollständig installiert nehmen sich ja schon sehr viel weg. Mein netBook mit 64MB RAM + 256 MB CF reichen mit der anderen Software nicht mehr aus.



Aber 4 Gig!!! Da würden meine Mitarbeiter schon k....n, die mit ihren Palms. Spass beiseite. Ich denke allein die Formatierung würde stunden dauern, aber interessant wäre es schon.



Christopher



Ist es richtig das es bei CF's keine Begrenzung gibt (Controller auf der Disk)?



<b>Re: 4 GB CF-Cards</b>
geschrieben von: <b>Thomas Ullrich, PW/M2D</b> (---)
Datum: 05. Mai 2003 10:51

Irgendwo ist sicher ein Limit, siehe 32 GB Harddisks bei manchen Motherboards!



Aber da 1 GB geht, denke ich wird die nächste EPOC-Grenze bei 16 oder 32 GB liegen...



Ciao
Thomas



P.S.: Wer mit 1 GB nicht auskommt, sollte besser einmal ein bisschen seinen Psion aufräumen winking smiley))



Re: 4 GB CF-Cards
geschrieben von: sabine (---.bbraun.com)
Datum: 05. Mai 2003 18:42

Hi,



und sagt mir mal wo es diese Wunderdinger gibt, ich habe bisher weder die 1G noch die 4 G Type 1 irgendwo zu kaufen gesehen .



( Im Aufräumen bin ich ganz schlecht smiling smiley aber ich habe auch noch einen MP3 Player der diese Karten frisst, auf dem Psion reicht - noch - 512 )



Viele gruesse, Sabine !



<b>Re: 4 GB CF-Cards</b>
geschrieben von: <b>Thomas Ullrich, PW/M2D</b> (---)
Datum: 05. Mai 2003 21:07

Hallo Sabine!



Soll ich sagen im gut sortierten Fachhandel? winking smiley



Nein, Spass beiseite, zB bei Ebay werden laufend SanDisk mit 1 GB (und Rechnung) angeboten, und Chris Pulster kann dir sicher auch ein Angebot machen!



Ciao
Thomas



Re: 4 GB CF-Cards
geschrieben von: Sabine (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 08. Mai 2003 13:46

Hallo Thomas,



mit gut sortiertem Fachhandel sieht es in der Provinz am Bodensee eher mau aus, smiling smiley



( Auch die neue Bluetooth Freisprechanlage für den Kommi hat ihren Weg zum hiesigen Media MArkt noch nicht gefunden . )



Aber ebay ist gut ich werde gleich suchen.



Danke und viele gruesse, Sabine !





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB