Das PsionWelt - Hauptforum :  PsionWelt
Alles rund um das klassische Thema Psion - Serie 3/5/7/revo/netBook/netpad - Osaris, MC218/Geofox 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

5mx Pro totaler Datenverlust - Hilfe benötigt -
geschrieben von: Thomas (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 04. Mai 2003 21:23

Hallo!
Nach 2 Jahren Einsatz ist es passiert: Hauptbatterien waren übers Wochenende leer und die Sicherungsbatterie hat versagt. Jetzt ist natürlich das Betriebssystem weg, da ich nach Installation die Ursprungsdaten löschte....
Wie bekomme ich mein Betriebssystem wieder auf den PSION? Danach kann ich ja meine "normalen" Sicherungsdateien zurückspielen.



Bitte um HIlfe
Und vielen Dank
Thomas



Re: 5mx Pro totaler Datenverlust - Hilfe benötigt -
geschrieben von: Volker E. (---.arcor-ip.net)
Datum: 04. Mai 2003 21:41

hallo Thomas,
ich link Dich mal zum Workshop, der Dir verschiedene Möglichkeiten aufzeigt, wie Du wieder zu einem arbeitsfähigen Arbeitstier ;o) kommst.

Maximale Erfolge & Ciao eye rolling smiley
Volker E.

Links zu diesem Thema: | WS Betriebssystem aufspielen | Download der sys$rom.bin für MXpro |



Re: 5mx Pro totaler Datenverlust - Hilfe benötigt -
geschrieben von: Graham Tappenden (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 04. Mai 2003 22:51

Am einfachsten geht es natürlich vom Boot Disk, aber falls das nicht mehr vorhanden ist kann man sich mit der CD-ROM helfen.  Hier gibt es eine Anleitung dazu:



http://www.psion.de/support/cfpro/pcinst.html



Das Betriebssystem selbst findet man bei:



ftp://ftp.psion.de/serie5mxpro/rom/319/sys$rom.zip;





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB