Das PsionWelt - Hauptforum :  PsionWelt
Alles rund um das klassische Thema Psion - Serie 3/5/7/revo/netBook/netpad - Osaris, MC218/Geofox 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

PsiWin 2.2 und Windows XP professional
geschrieben von: Wolfram Koch (---.gdch.de)
Datum: 29. April 2003 13:15

Ich habe PsiWin 2.2 auf meinem neuen Notebook unter Windows XP professional installiert. Beim ersten Sicherungsversuch des Psions hängte sich das Programm jedoch auf. Sind diese Probleme bekannt? Muß ich eine neuere Version von PsiWin nutzen? Bin für jeden Hinweis dankbar.
W. Koch



Re: PsiWin 2.2 und Windows XP professional
geschrieben von: *Uli* (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 29. April 2003 14:04

Hallo Wolfgang,
für Windows XP musst du die aktuelle - besser - die letzte PsiWin Version haben. Sie hat die Versionsnummer: 2.3.3
Du kannst sie auf der HP von Psion downloaden.
Uli



Re: PsiWin 2.2 und Windows XP professional
geschrieben von: (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 29. April 2003 14:04

Ich arbeite mit PsiWin 2.3 unter Xp Professional und habe bisher keine Probleme. Mach doch einfach mal ein Update von PsiWin 2.2 auf 2.3



Re: PsiWin 2.2 und Windows XP professional
geschrieben von: Volker E. (---.arcor-ip.net)
Datum: 30. April 2003 00:13

Hallo Wolfram,
stimmt, was Uli sagt smiling smiley; ein "einfaches Update" auf Version 2.3.3 geht aber nicht so einfach. Hiezu muss die alte Version erst vollständig deinstalliert sein und auch die letzten Reste aus der Windoof-Registry geputzt werden. Hierzu hat die Psion-GmbH je nachalter Version sog. RegCleaner zur Verfügung gestellt (siehe Footer). Und dann erst nach einem Neu-Booten des PC kannst Du PsiWin 2.3.3 installieren - dann klappt's auch mit XP smiling smiley

hth & Ciao eye rolling smiley
Volker E.

Links zu diesem Thema: | PsiWin 2.3.3 | RegCleaner für PsiWin 2.2 | RegCleaner für PsiWin 2.3 und 2.3.1 | RegCleaner für PsiWin 2.3.2 und 2.3.3 |





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB