Das PsionWelt - Hauptforum :  PsionWelt
Alles rund um das klassische Thema Psion - Serie 3/5/7/revo/netBook/netpad - Osaris, MC218/Geofox 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

ExtraBars V1.20F
geschrieben von: Daniel (---.ier.uni-stuttgart.de)
Datum: 29. April 2003 12:51

Hallo,



ich bin auf das Programm ExtraBars gestoßen, weil ich meinen MC 218 etwas "umorganisieren" wollte. Kann mir jemand sagen, ob das Programm etwas "taucht"....?



Gruß Daniel
P.S.: Gut, dass das Forum wieder lebt!



Re: ExtraBars V1.20F
geschrieben von: Christoph (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 29. April 2003 14:24

"Taucht" sehr viel,
Du kannst entsprechende Kategorien einrichten und Deine Extrasleiste recht ordentlich umorganisieren und Shortcuts anlegen (z.B. Büro, Spiele, Internet, Dateien, Geheim usw.).
Als Vorteil: die kleinen Bildchen für die Apps ziehen in die Extrabar mit um und es sieht beim netbook recht schick aus (farbig).



Wesentlich unverzichtbarer ist aus meiner Sicht jedoch "Assistant" von Ralph Sprenger -hier auf der Psionwelt gibts den Link dazu.
Unbedingt ausprobieren.
Neben "Locker" ist "Assistant" die wichtigste Applikation, die ich auf einem tasklosen 5mxPro zuerst starten würde...



Christoph



<b>Re: ExtraBars V1.20F</b>
geschrieben von: <b>Thomas Ullrich, PW/M2D</b> (---)
Datum: 29. April 2003 14:47

Ich sehe, so wie viele andere in unserer Psionwelt Top 100 Software-Umfrage auch, Backup als wichtigstes Programm an, kurz gefolgt von Assistant.



Aber ExtraBars hat für optisch orientierte durchaus seine Berechtigung, alternativ gibt's auch Macro5.



Ciao
Thomas



Fremde Federn
geschrieben von: Ralph (195.30.198.---)
Datum: 29. April 2003 15:53

Bei allen Ehren, aber das Programm Assistant ist von Mario Collado, nicht von mir.



Re: Fremde Federn
geschrieben von: Christoph (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 29. April 2003 16:07

Hätte aber gut gepaßt!



Ich hoffe, Mario ist mir deswegen nicht böse....



Re: Fremde Federn
geschrieben von: Holger (62.225.112.---)
Datum: 29. April 2003 16:20

Also ich möchte auf das Programm nicht mehr missen. Ich finde es ist sein Geld absolut wert...



Holger





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB