Das PsionWelt - Hauptforum :  PsionWelt
Alles rund um das klassische Thema Psion - Serie 3/5/7/revo/netBook/netpad - Osaris, MC218/Geofox 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Psion 5mx pro / Nokia 7110
geschrieben von: M.Reckermann (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 28. April 2003 07:41

Um mit dem 5mx Online zu gehen benätigt man doch ein Handy mit eingebautem Modem. Soweit ich weiß, hat das 7110 ein Modem drin.



Aber irgendwie bekomme ich es nicht hin, daß die Psion/7110 Kontakt per Infrarot aufnehmen.... Kann es sein, daß dies nur mit bestimmten Handy´s geht (Hersteller-abhängig?)



Wer kann mir helfen?



Viele Grüsse
Michael



Re: Psion 5mx pro / Nokia 7110
geschrieben von: Maik (---.arcor-ip.net)
Datum: 28. April 2003 20:21

Hallo,
hatte damals auch ein Nokia 7110 per IRA angeschlossen und es funktionierte ohne Probleme!! Schau doch hier mal nach:



http://www.psionwelt.de/cgi-bin/modemdb/modemdb.cgi



Benutzte jetzt eine Nokia 6510 und das klapp auch! Es hat auch
nicht mit einer Hersteller-abhängig zu tun!



Gruss Maik



Re: Psion 5mx pro / Nokia 7110
geschrieben von: Gustav Schaffra (---.chello.at)
Datum: 28. April 2003 22:53

Hallo!
Leider hast du nicht erwähnt, welches Programm Kontakt aufnehmen soll (E-Mail, Browser,PhoneMan?) Passen die Einstellungen in der Systemsteuerung (Einwahlnummer,time-out udgl), Versionsnummer vom 7110 aktuell? Ich verwende nach wie vor diese Kombination problemlos. Das ist schon noch hinzubekommen.
Gustav





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB