Das PsionWelt - Hauptforum :  PsionWelt
Alles rund um das klassische Thema Psion - Serie 3/5/7/revo/netBook/netpad - Osaris, MC218/Geofox 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Strato-Inkompetenz
geschrieben von: Christopher Kesting (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 26. April 2003 13:14

Hallo Psionwelt.



Bei so einem Vorfall wird mir erst wieder bewusst wie wichtig und fulminant die administrative Arbeit von Thomas und Thomas und allen im Impressum genannten Personen ist. Ich danke auch allen Forumusern für Ihre Beiträge die mir geholfen haben.



Das was Volker E. im Thread



http://www.psionwelt.de/phorum31/read.php3?f=2&i=24&t=7



sagte kann ich nur beistimmen.



Ich konfrontiere Strato gerade mit der Frage ob ich wechseln sollte, bin mir aber bewusst das ich nichts konstruktives an Rückantwort erhalten werde.



Unterstützt unsere Macher dort wo wir Ihnen helfen können.



Kontoinhaber: Psionwelt, Thomas Schmidt
Konto: 1760141166
Bank: Rhön-Rennsteig-Sparkasse
BLZ: 84050000
Verwendungszwecke/Stichwort: PsionWelt



PS: Hallo Schmidti ich glaube ich bin Dir noch etwas schuldig, kommt!



Christopher



<b>Re: Strato-Inkompetenz</b>
geschrieben von: <b>Schmidti (PW + M2D)</b> (---)
Datum: 26. April 2003 13:19

Hallo Chris,



vielen Dank für Deine Worte, schön, dass es diese tolle Community gibt. Wegen des schuldig-seins, habe ich doch gerne getan und freut mich einfach. Und, irgendwann braucht man auch mal die Hilfe des anderen, in diesem Sinne ein schönes Weekend noch,



viele Grüße
Schmidti



Re: Strato-Inkompetenz
geschrieben von: Andreas Thaler (---.14.vie.surfer.at)
Datum: 26. April 2003 15:17

Fein, dass die Psion-Welt nicht (voellig) untergegangen ist! smiling smiley



Bei wem hostet ihr jetzt?



Gruesse



Andreas



Re: Strato-Inkompetenz
geschrieben von: bob she (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 28. April 2003 12:57

mmmhhh
keine furcht mehr ...., wie weggeblasen....



war "Strato s... fear nicht eine bezeichnung für einen Mil. BOMBER ?
Lagert man Backups nicht in den Schweizer bergen hinter panzertüren aus dafür werden doch die Bunker noch benötigt odr....



OK verstehen kann ich dieses sowie so nicht gibts nicht PROGs. die ne ganze WEB kopieren sammt ihrer links..?





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB