Das PsionWelt - Hauptforum :  PsionWelt
Alles rund um das klassische Thema Psion - Serie 3/5/7/revo/netBook/netpad - Osaris, MC218/Geofox 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Workshop - Offensive
geschrieben von: AkkiB (---.de.deuba.com)
Datum: 25. April 2003 18:33

Der König ist Tot - Es lebe der König!



Nachdem in den letzten Jahren soviel Wissen in den Forumbeiträgen angesammelt wurde und zu "Psion - Allgemeinwissen" oder zu "angewandtem Psion-Spezialwissen" wurde, möchte ich folgenden Vorschlag machen:



Wir erstellen aus dem Gedächtnis eine Liste mit den
a) häufigsten Einsteigerfragen
b) Fragen für Fortgeschrittene (Connectivity, IR Synch mit PC, etc)
c) Tricks und Kniffe für die eingebauten Apps
d) Weiter Vorschläge ...



und erstellen dann auf dieser Basis ohne Zwang mit etwas Abstimmung (um dopplte Arbeit zu vermeiden) Workshops. Vielleicht können wir so mit ein wenig Arbeit einiges an Wissen retten.



Beste Grüsse
Axel



Re: Workshop - Offensive
geschrieben von: Volker E. (---.arcor-ip.net)
Datum: 25. April 2003 20:16

Hallo Axel,
ein interessanter Gedanke - ich wäre auf alle Fälle dabei! (Zumal ja leider auch die Online-Version der Psi - FAQ vom Servercrash betroffen ist sad smiley)
Gleichzeitig hier der Hinweis auf bereit bestehende Workshops auf der Psionwelt, die ja gottseidank erhalten sind.

Ciao eye rolling smiley
Volker E.

Links zu diesem Thema: | PW-Workshops |



<b>Re: Workshop - Offensive</b>
geschrieben von: <b>Thomas Ullrich, PW/M2D</b> (---)
Datum: 25. April 2003 20:57

Hallo Ihr Communistas (oder wie soll das sonst heissen winking smiley !



Vielen Dank für Euren guten Zuspruch, wir sind echt down,
speziell da die mySQL-Dump-Funktion helfen hätte können - wenn wir es rechtzeitig gewusst und eingesetzt hätten...



Viele wenns...



Ich habe übrigens einen Teil der Foreneinträge (allerdings alle 6 gut gemischt) in einem YahooGroups-Digest-Format, jeweils 25 am Stück...



Evt. findet sich ja ein heller Kopf, der die aufarbeiten kann/mag/will ...



Sonst könnte man es zumindest zusammenhängen und als Textdatei bereitstellen... Für Nostalgiker...



Ciao
Thomas



<b>Re: Workshop - Offensive</b>
geschrieben von: <b>Thomas Ullrich, PW/M2D</b> (---)
Datum: 25. April 2003 21:00

Die Workshop-Idee gefällt mir gut!



Ich bin gerade am Themen-sammeln für die PW Linkliste - speziell den Bereich Support - vielleicht mache ich da einen Thread draus und alle können miteditieren?!



Ciao
Thomas



Die wichtigsten Psion-Supportseiten:  
Das Psion Power-Buch · PW Modem Datenbank · WS Mobile Notfallsicherung · WS Outlook Synchro · WS Betriebssystem aufspielen · Revo Akkuinfo · WS Revo Probleme beheben · Displaykabelbruch/Zerlegeanleitungen · Reparaturfirmen · WS IrDA-Verbindung zu W2k · DB Buttontipps · EPOC Error Codes · Psion Supportdatenbank · Psion GmbH FTP-Server



Re: Workshop - Offensive
geschrieben von: doc_oli (---.arcor-ip.net)
Datum: 25. April 2003 21:05

Ich kann gerne den Kram, der mir auf der Heimatseite steht auch zusteuern. Natürlich nur, wenn's jemand interessiert.



Ciao,
Oliver.
www.doc-oli.com



<b>Re: Workshop - Offensive</b>
geschrieben von: <b>Thomas Ullrich, PW/M2D</b> (---)
Datum: 25. April 2003 21:34

Vielen Dank für Dein Angebot, Doc Oliver!



Ich denke, bei deinen wohlgeordneten Seiten sollten direkte Links (evt. im PW-Frame) ja auch reichen?



Oder meint ihr, wir sollten die PW CI (PsionWelt Corporate Identity) nicht verwaessern winking smiley



Ciao
Thomas





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB