Das PsionWelt - Hauptforum :  PsionWelt
Alles rund um das klassische Thema Psion - Serie 3/5/7/revo/netBook/netpad - Osaris, MC218/Geofox 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

E-Fix
geschrieben von: karsten (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 25. April 2003 16:12

Hallo! Hab es vor dem Crash schon mal versucht, versuche es jetzt wieder E-Fix mob(1.10built4)+Hypovereinsbank "Schlüsselhohlen nicht möglich"



Re: E-Fix
geschrieben von: Erik Berndt (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 25. April 2003 21:39

Hallo Karsten,
wie bist du denn vorgegangen? Was hast du getan?
Erik



Re: E-Fix
geschrieben von: karsten (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 25. April 2003 21:51

Hallo Erik! Na,ich hab die software installiert hab mein Benutzerkonto und Daten eingerichtet.Hab dann die Stammdaten von der Hypo eingegeben und nach der Schlüsselgenerierung dann auf Erstzugang. Dann kam Schlüsselhohlen nicht möglich. Geht bis heute nicht. Habs mit Analog, Isdn ,DS-Link und WLan, über t-online, Tiscali alles schon Probiert. XCOM hab ich auch schon genervt Hypo auch schon jetzt bin ich selber genervt. Danke Karsten



Re: E-Fix
geschrieben von: Erik Berndt (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 25. April 2003 21:57

Hast du den Ini-Brief an die Bank gesandt und die haben dich freigeschaltet?
Erik



Re: E-Fix
geschrieben von: karsten (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 25. April 2003 21:59

Geht doch erst nach dem Erstzugang,oder?



Re: E-Fix
geschrieben von: Erik Berndt (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 25. April 2003 22:04

na gut...du hast mit den Daten von der Bank auch nur einmal einen Schlüssel generiert und den Erstzugang versucht? 2. Mal generieren mit den Daten klappt nicht....sonst....???
Erik



Re: E-Fix
geschrieben von: karsten (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 25. April 2003 22:19

Was sonst? Ich hab schon ein paarmal Schlüssel generiert
hab dann die
Dateien auch wieder gelöscht und wieder neu. Ohne erfolgreichen
Erstzugang ist dass alles Spielerei.



Re: E-Fix
geschrieben von: Erik Berndt (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 25. April 2003 22:24

Da ich bei dem Erstzugang auch Daten von mir übertrage, konnte ich immer nur einmal die Daten verwenden...darum habe ich die Installation meist direkt in der Bank gemacht, da die mir dann schnell neue Schlüsseldaten geben konnten. Da konnte ich auch gleich Schlüssel generieren und Ini-Brief absegnen lassen.
Erik



Re: E-Fix
geschrieben von: karsten (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 25. April 2003 22:35

Irgendwie kapier ich s wohl doch nicht.Die bei der Bank hat per Telefon mit mir während eines Versuch gesprochen und sagte mir das kein zugang auf den Bankserver stattgefunden hat.





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB