Das PsionWelt - Hauptforum :  PsionWelt
Alles rund um das klassische Thema Psion - Serie 3/5/7/revo/netBook/netpad - Osaris, MC218/Geofox 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

... neuer Anfang...
geschrieben von: @lexander (---.kpmg.ch)
Datum: 25. April 2003 14:20

Als Teilnehmer der ersten Stunde möchte ich mein Bedauern und Unverständnis für den Verlust der Forumseinträge kundtun. Es ist wirklich lächerlich, dass es ein Unternehmen wie Strato nicht schafft, die Threads wieder herzustellen.



Andererseits ist dies nun nochmals eine Chance möglichst viele Psion-User an einen Tisch (in ein Forum) zu bringen, um das Wissenspotential wieder aufzufrischen.



Hinzukommt, dass man über das eine oder andere Thema wieder mal einen Workshop verfassen kann, damit Beiträge und Anregungen nicht nur "soft" im Forum stehen, sondern gleich "in Stein gemeisselt" werden können.



Ansonsten wünsche ich dem PW-Team einen guten neuen Anfang, aufdass sie allenfalls noch Erfolg mit den "rechtlichen Schritten" verzeichnen.



@lexander



<b>Re: ... neuer Anfang...</b>
geschrieben von: <b>Thomas Ullrich, PW/M2D</b> (---)
Datum: 25. April 2003 14:30

Vielen Dank!



Die ersten haben ja schon ohne weitere Ankündigung zurückgefunden, danke auch an alle Mitglieder der Community!
Die Workshop-Anregung finde ich auch gut.
Die Linkseite wird gerade im Bereich Supportlinks heftig bearbeitet.



Ein 'Kulanzangebot' von Strato in Höhe von 3 Monatsmieten mit gekoppelter Verzichtserklärung werden wir jedenfalls ausschlagen...



Also:
Auf ein Neues!



Herzliche Grüße



Thomas
für das Team
der PsionWelt



Die wichtigsten Psion-Supportseiten:  
Das Psion Power-Buch · PW Modem Datenbank · WS Mobile Notfallsicherung · WS Outlook Synchro · WS Betriebssystem aufspielen · Revo Akkuinfo · WS Revo Probleme beheben · Displaykabelbruch/Zerlegeanleitungen · Reparaturfirmen · WS IrDA-Verbindung zu W2k · DB Buttontipps · EPOC Error Codes · Psion Supportdatenbank · Psion GmbH FTP-Server



Re: ... neuer Anfang...
geschrieben von: silvio (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 26. April 2003 09:14

warum wechselt Ihr nicht den Provider?



Es ist schon schlimm genug zu sehen, wie unprofessionell dieser Hoster offensichtlich betrieben wird, aber wie er mit seinen Kunden umspringt, dafuer habe ich nur Hohn und Spott uebrig - 3 Mieten fuer den Supergau. Da wurde gepfuscht, Sorgfaltspflichten wurden grob verletzt.



bye,
Silvio





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB