Das PsionWelt - Hauptforum :  PsionWelt
Alles rund um das klassische Thema Psion - Serie 3/5/7/revo/netBook/netpad - Osaris, MC218/Geofox 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Was ist los???
geschrieben von: Siggi Mueller (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 25. April 2003 11:12

Hallo, was ist den mit dem Forum los ?? War 3 Wochen im Urlaub und nun ist dieses Forum leer ....???



Siggi



<b>Re: Was ist los???</b>
geschrieben von: <b>Schmidti (PW + M2D)</b> (---)
Datum: 25. April 2003 11:16

Hallo Siggi,



schau mal unter www.psionwelt.de, wir setzen die Foren gerade neu auf, alle NBeiträge scheinen weg sad smiley((



Gruss Schmidti



Re: Was ist los???
geschrieben von: AkkiB (---.de.deuba.com)
Datum: 25. April 2003 11:26

Hallo Schmidti,



Hat die in den NEWS angesprochene Rettungsaktion doch keinen Erfolg gehabt? Schade!



Ciao
Axel



PS: Wenn Ihr gerade in Stress seit mit dem Neuaufsetzen, ignoriere meine Frage einfach - ich sehe in den nächsten Tagen / Wochen
[ sad smiley ] ja die Antwort.



<b>Re: Was ist los???</b>
geschrieben von: <b>Schmidti (PW + M2D)</b> (---)
Datum: 25. April 2003 11:30

Hi Axel,



ja, hat scheinbar nicht geklappt, die stellen sich dort dumm und sagen, bei ca. 100 Kunden ist nunmal alles weg, haben uns aber über eine woche hingehalten, die Datenbank neu aufzusetzen. Nun ist alles weg und sogar noch über 1 Woche verloren.



Gruss Schmidti



Re: Was ist los???
geschrieben von: Martin Berchtold (---.adsl.green.ch)
Datum: 25. April 2003 12:32

als stellenloser telecommunications spezialist kann ich hier leider nur ein lächeln aufsetzen.



in meiner bisherigen tätigkeit habe ich stets auf kundenzufriedenheit gesetzt.



hab überstunden geschoben damit die telefonleitungen (datenleitungen) beim kunden am nächsten tag funktioniert haben.



denn kunden bringen das geld, mit dem ich auch mein salär bezahlt bekomme.



aber eben, kundenfreundlichkeit wir leider nicht so ernst genommen.



darum habe ich auch meinen job verloren, da ich für den kunden und das unternehmen da war.



dazu kommt noch die datensicherheit, und die kostet natürlich geld.



um den managern einen spitzen salär mit den vielen benefits geben zu können muss halt wo gespart werden.



was sieht man nicht? genau das backup sieht man nicht, aber es kostet geld. (ein seriöses backup system kostet halt viel geld! sei es als system oder die personen die das möglich machen.)



mit freundlichen grüssen



martin





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB