Das PsionWelt - Hauptforum :  PsionWelt
Alles rund um das klassische Thema Psion - Serie 3/5/7/revo/netBook/netpad - Osaris, MC218/Geofox 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Glückwunsch!
geschrieben von: Enno Peters (---.bytecity.eu)
Datum: 15. September 2020 08:23

Moin,
mein netBook hat mich gerade an den Psionwelt geburtstag erinnert - alles Gute!
Schön. dass es dieses Forum und diese Internetseite immer noch und hoffentlich weiterhin sehr lange gibt.



An alle "Macher" und "Mitmacher" meinen ganz herzlichen Dank.



Beste Grüße,
Enno



smiling smiley HAPPY BIRTHDAY
geschrieben von: andi_fb (---.bytecity.eu)
Datum: 15. September 2020 10:31

Moin Moin,



auch von mir alles Gute.



Gruß
Andreas



22. Geburtstag der P|S|I|O|N|W|E|L|T
geschrieben von: Volker E. (PW) (Moderator)
Datum: 16. September 2020 18:36

Hallo Enno,
Hallo Andreas!



Von meiner Seite meinen HERZLICHEN DANK für Eure lieben Glückwünsche!
Ihr Beiden seid ja auch "Dinosaurier" der P|S|I|O|N|W|E|L|T - Lieben Dank für Eure "Treue"!



Und weil Ihr auf die Psion-Agenda Bezug nehmt, gehe ich davon aus, dass Ihr auch die Ferien-Agenden nutzt winking smiley
Für das kommende Jahr 2021 habe ich sie noch nicht zurecht geklöppelt. Wenn Ihr (oder Andere) signalisiert, dass hier weiterhin Interesse besteht, dann hole ich das zeitnah nach! ;o)

Ciao & Bleibt gesund! smoking smiley
Volker E.

p|s|i|o|n|w|e|l|t



Re: 22. Geburtstag der P|S|I|O|N|W|E|L|T
geschrieben von: Uwe (---.bytecity.eu)
Datum: 18. September 2020 22:30

Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite



smiling smiley)



Uwe



Ferienkalender
geschrieben von: Enno Peters (---.bytecity.eu)
Datum: 25. September 2020 07:27

Moin Volker,



ja, ich nutze die Feriendaten jedes Jahr gern, wenn Du Dir die Arbeit machen willst, freute mich das winking smiley



Beste Grüße,
Enno



Re: Ferienkalender
geschrieben von: Volker E. (PW) (Moderator)
Datum: 27. September 2020 19:23

Hallo Enno,
Du hast eine PM von mir!

hth & Ciao smoking smiley
Volker E.

p|s|i|o|n|w|e|l|t



Nicht sicher
geschrieben von: R.S. (---.bytecity.eu)
Datum: 11. Oktober 2020 09:13

... von mir auch alles Gute.



aber in eigener Sache : was heisst es das diese Seite nicht sicher ist , könnt ihr da was machen ?



Re: Nicht sicher
geschrieben von: R.S. (---.bytecity.eu)
Datum: 14. Oktober 2020 09:21

.. wärend die Hauptseite gesichert ist , betrifft das aber auch die Forum Seite die als nicht sicher eingestuft wird.





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB