Das PsionWelt - Hauptforum :  PsionWelt
Alles rund um das klassische Thema Psion - Serie 3/5/7/revo/netBook/netpad - Osaris, MC218/Geofox 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Psion Netbook Teile zu verschenken
geschrieben von: Christoph Pulster - (---.bytecity.eu)
Datum: 29. Mai 2019 09:18

Ich loese demnaechst meine Rubrik Netbook auf. Auf Lager habe ich noch brandneue "Lederlappen" und sehr viele Ersatzteile wie Schaniere etc.
wer etwas moechte, bitte Mail an mich christoph@pulster.de



lieben Gruss an alle,
Christoph von www.pulster.de (ehemaliger Psion PDA Shop)



Re: Psion Netbook Teile zu verschenken
geschrieben von: Christoph Pulster - (---.bytecity.eu)
Datum: 10. August 2019 16:39

So die Teile sind an den Liebhaber gebracht, war alles gratis und freiwillig. Aufgefallen ist mir, dass von 10 Beschenkten 3mal danke kam. Dafuer aber einmal sehr genial, danke Volker.



Re: Psion Netbook Teile zu verschenken
geschrieben von: Christopher K. (---.bytecity.eu)
Datum: 13. August 2019 03:17

Tja so ist das leider Christoph.



Ich finde das aber toll und danke Dir das Du noch andere damit eine Freude machst!



Gruß
Christopher



PSI or nothing This is Epoc Land, in quiet nights, you can hear the windows machines reboot.





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB