Das PsionWelt - Hauptforum :  PsionWelt
Alles rund um das klassische Thema Psion - Serie 3/5/7/revo/netBook/netpad - Osaris, MC218/Geofox 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

gebrauchte psion geräte
geschrieben von: eugen stross (---.lhau.dyn.salzburg-online.at)
Datum: 22. April 2018 20:22

liebe psionwelt moderatoren,
ich durfte mehr als 30 jahre eure zeit kostenlos in anspruch nehmen.
jetzt geht, mit 72 jahren meine psionzeit zu ende.
ich habe 3 gebrauchte, aber voll einsatzfähige geräte.



1x netbook
1x 5mxpro
1x 5



als kleines danke für die jahrelange unterstützung, würde ich euch die 3 geräte, kostenlos, zur verfügung, stellen
wenn interesse beswteht, sendet mir bitte eine postadresse, und die post bringt die geräte.



vielen dank für die zzusammenarbeit
euer eugen aus mattsee



Re: gebrauchte psion geräte
geschrieben von: andi_fb (193.30.140.---)
Datum: 23. April 2018 11:28

Tolle Idee , echt nett und schade dass Du die Geräte nicht weiter nutzt.
Gruß
Andreas



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2018:04:23:11:28:55.



Re: gebrauchte psion geräte
geschrieben von: eugen stross (---.lhau.dyn.salzburg-online.at)
Datum: 24. April 2018 09:14

hallo frank schurig,
werde wie angekündigt, die 3 geräte, kostenlos an deine adresse in kamenz senden
gruss eugen



Re: gebrauchte psion geräte
geschrieben von: FrankS.Psionwelt (---.dyn.telefonica.de)
Datum: 24. April 2018 23:22

Danke





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB