Das PsionWelt - Hauptforum :  PsionWelt
Alles rund um das klassische Thema Psion - Serie 3/5/7/revo/netBook/netpad - Osaris, MC218/Geofox 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

PhoneMan nicht aktivierbar und andere nettigkeiten
geschrieben von: Revo+ (---.netcologne.de)
Datum: 11. Juli 2015 19:00

Hallo zusammen ,



obwohl im glauben das ich Dateien für Reov wie 5mx PRO besitze habe ich erstmal versucht Ordner per IR vom 5er mit 8mb auf eine Revo+ 16MB zu schicken , leider gehehn Ordner nicht und die alle File darin markiert zwecks versenden macht er leider immer nur einen , aber jetzt kommt noch hinzu das ich PhonemanPRO aufm Revo installiert habe aber der Reg.Code Freecode etc wir nicht aktzeptiert .



Was kann ich tun , hab ihn von der Seite so abgelesen.



Re: PhoneMan nicht aktivierbar und andere nettigkeiten
geschrieben von: Revo+ (---.netcologne.de)
Datum: 11. Juli 2015 23:07

Hallo nochmal ,



ich weis nicht wie ich diese vestehn soll aber ich darf hiermit verkünden das ich gerade Phoneman aktiviert bekommen habe , mit dem was auf dieser WEB seite steht , und was ich auch vorhin eingegeben habe und NICHT funktionierte. *



Fackt : Ich habe den Revo + zusätzlich am Netzteil bei 7.5 V um gleichzeitig die Akkus zu laden.



Der erste Code : habe ich wie folgt probiert freecode Freecode FREECODE funzte nicht.
Dann habe ich den Psion so mit diesem Aktivierungsbildschirm ausgemacht und bin spaziren gegangen.



Als ich dann FREE free probierte was nicht funktionierte danach wieder Freecode und siehe da die aktivierung erfolgte.



Wie habe ich dieses zu verstehn ?



Das ganze war damals über ein Microsft System auf einen Revo bzw 5mx PRO aufgespielt um dann auf CD/DVDs gebrannt zu werden .



Um heute per Knoppix 7.5 von diesen CD/DVDs auf eine CF kopiert.Diese in einen 5er und gesehn das die Icon alle vom Typ nicht erkannt wurden (halt alle mit ? versehn ).
Die Files leider alle einzeln (statt einen Ordner komplett bzw alle Files markiert) und per IR zum REVO+ wo die Files erkannt wurden demTyp entsprechen.
Diese installiert und dann dies * .



Ich kenne sowas ähnlich mit Aktivierungscode unter Windows wo dieser für ein Spiel nur vom IE geclippt werden konnte - nicht aber vom FireFox da wurde er aufeinmal nicht aktzeptiert.



Kann mir jemand da geistig irgendwas anbieten um mich halbwegs wieder in den Griff zu kriegen ?



.... und andere nettigkeiten
geschrieben von: Revo+ (---.netcologne.de)
Datum: 24. Juli 2015 19:59

Test



Re: .... und andere nettigkeiten
geschrieben von: Test (---.netcologne.de)
Datum: 24. Juli 2015 21:37

TEst was anderes geht leider nicht dank Spamschtuz der alles immer löscht





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB