Das PsionWelt - Hauptforum :  PsionWelt
Alles rund um das klassische Thema Psion - Serie 3/5/7/revo/netBook/netpad - Osaris, MC218/Geofox 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

grinning smiley Wieder zurück - Hallo Revo
geschrieben von: siberia21 (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 29. Juni 2015 20:44

Hallo ihr da draußen,



nun lang ist her das ich einen Psion in der Hand hatte. Im Grunde ist es doch gar nicht so lang her, nur leider sind mir dann beide bei einem Urlaub abhanden gekommen (freundlich Formuliert) Mein Psion 5 mx und mein Revo habe ich aus dummheit vergessen und natürlich ließen sich beide nicht mehr anfinden. Wieso auch, inklusiver meiner Speicherkarten für den 5mx war das schon ein herber Verlust.



Heute habe ich mir ein Revo wieder gekauft. Nun ok nicht einen sondern glaube sind 4. War ein Konvolut bestehend aus 4 Geräten wovon einer es tut und laut Aussage des Verkäufers die anderen drei tot sind.



Einer ist sicher tot da fehlt das Akku pack, der andere denke ich auch.



Lustigerweise ließ sich einer von den Plus Modellen wiederbeleben. Akku halt.



Nun bin ich also wieder da. Ich habe da ich eh ein sehr auf alte Technik Fixierter Mensch bin mein XP Laptop immer bei der Hand grinning smiley Er hat noch Infrarot und Seriell bekommt er via US Robotics USB Adapter. Funktioniert einfach am Zuverlässigsten.



Den sowas wie einn PockerVwier von Casio oder eine Datenbank braucht man mit USB nicht zu kommen, auch nicht mit IR. Das finden dann schon die Pocket / Handheld PC wiederum besser.



Der Palm kommt schon mit USB klar und nun der Revo findet Seriell scheinbar auch am besten.



Gerade habe ich ihm gesagt, hier hast du Outlook 2000 nimm alles - er nahm alles grinning smiley



Was für eine Welt... Schön wieder da zu sein.





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB