Das PsionWelt - Hauptforum :  PsionWelt
Alles rund um das klassische Thema Psion - Serie 3/5/7/revo/netBook/netpad - Osaris, MC218/Geofox 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Lizenzen secureDrive und PSILoc: neuer Psion
geschrieben von: Martin Mersmann (---.ave-web.de)
Datum: 20. Mai 2015 11:28

Moinmoin zusammen,



nachdem ich das bei den bisherigen Reparatur- und Austauschaktionen vermeiden konnte, ist nun die Hauptplatine dran...



Soweit ich weiß und bemerkt habe, ist die Lauffähigkeit / Lizenz der vom mir genutzten Programme




  • SecureDrive und

  • PSILoc



von der ID des Psion - und damit der Hauptplatine - abhängig.



Für PSILoc gab es mal einen freien Lizenzgenerator im Netz, die Seite (die ganze Domain) ist aber aus dem Netz, archive.org hat ihn auch nicht, da der Archiv-Roboter von der Seite abgelehnt wurde.
SecureDrive hatte versprochen, die Lizenz bei Tausch des Psion neu zu vergeben, die finde ich aber auch nicht mehr im Netz, alte Domain aist ebenfalls weg.
Früher ging man bei sowas zu Martin Guthrie, aber da ist erstens lange nichts mehr passiert und zweitens finde ich da auch nichts außer nicht mehr funktionierenden Links sad smiley



Kann mir wer helfen?



Vielen Dank im Voraus und viele Grüße aus Aachen



Martin



Re: Lizenzen secureDrive und PSILoc: neuer Psion
geschrieben von: Martin Mersmann (---.ave-web.de)
Datum: 26. Juni 2015 09:48

Moinmoin zusammen,



Dank Hilfe aus dem Forum läuft PSILoc auch auf meiner neuen Hauptplatine.
Für SecureDrive gibt es bei mypsion.ru eine russiche Registrierungs-Seite.
Da war ich Dank eines sehr gut Russisch sprechenden Kollegen auch, ich
weiß aber nicht, wie ich das kyrillische MaptNy (mit kleinem, "verkehrten N")
in das Namensfeld der Registrierung bekomme ...



Im Gegensatz zu PSILoc (allein das zeitversetzte Tippen der Shift-Tasten...)
wird es auch ohne gehen.



Vielen Dank!





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB