Das PsionWelt - Hauptforum :  PsionWelt
Alles rund um das klassische Thema Psion - Serie 3/5/7/revo/netBook/netpad - Osaris, MC218/Geofox 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Agenda
geschrieben von: Christopher K. (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 16. Februar 2015 19:47

Hallo Leute,



ich nutze seit vielen Jahren meine 5'er nicht mehr, sondern nur noch iphones und das ist auch gut so winking smiley



ABER: Seit ungefähr 2007/8 suche ich immer wieder mal ein Programm für den PC und seit neuesten ios, das ungefähr der Psion Agenda ähnelt. Aber ich finde keins was auch nur annähernd die simple und intuitive Logik hat. Ich habe es satt, mit anderen zu arbeiten.



Kennt von Euch jemand eins? Bitte sagt mir das Ihr eins kennt!



Beste Grüße
Christopher



PSI or nothing This is Epoc Land, in quiet nights, you can hear the windows machines reboot.



Re: Agenda
geschrieben von: Enno Peters (---.unity-media.net)
Datum: 18. Februar 2015 21:41

Moin Christopher,



tja, der vielen Antworten wegen: Eine Kopie ist nie so gut wie das Original ... - mangels Nutzung von iOS-Geräten habe ich auch keine bessere, intuitive Lösung gefunden smiling smiley



Ich vermute auch mal, dass keine entwickelt wird, denn Agenda-Ansichten, die nicht "modern" aussehen, sondern eher an Papierplaner erinnern scheinen wohl "uncool" zu sein, schade oder gut, je nach Blickwinkel.



Viel Spaß mit Deinen 'Datendieben'.



Gruß,
Enno



Re: Agenda
geschrieben von: Thomas U. (PW) (Moderator)
Datum: 19. Februar 2015 18:58

Hallo Christopher!



Ich denke Week Calendar kommt der Psion Agenda am nächsten,
manche meinen auch Pocket Informant...



Ciao
Thomas



|p|s|i|o|n|w|e|l|t|





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB