Das PsionWelt - Hauptforum :  PsionWelt
Alles rund um das klassische Thema Psion - Serie 3/5/7/revo/netBook/netpad - Osaris, MC218/Geofox 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Datenbank über Weine
geschrieben von: Eugen Stross (---.adsl.highway.telekom.at)
Datum: 28. Juli 2014 12:20

Hallo Psionisten,
hat jemand noch die Datenbank über Weine von Peter Smolak gespeichert??
Leider funktioniert der Link zu dieser Datenbank nicht mehr.



Danke Eugen



Re: Datenbank über Weine
geschrieben von: Gottfried (---.vie.bka.gv.at)
Datum: 19. Oktober 2015 17:08

Hallo Eugen



Ich habe noch alle Programme, die ich damals auf meiner Homepage hatte, auf einem Backup zuhause.
Siehe:
http://web.archive.org/web/20060902091316/http://members.fortunecity.de/kotzl/index.html



lg gottfried



Re: Datenbank über Weine
geschrieben von: Eugen Stross (---.adsl.highway.telekom.at)
Datum: 05. November 2015 13:31

Hallo Georg,
vielen Dank für Deine Info.
Leider komme ich immer auf die Seite von Kontent GmbH,
mit der Info, daß die Seite Fortunecity seit 2008 nicht mehr zur Verfügung steht.
Ich habe ca. 15 verschiedene Programme versucht.



Trotzdem Danke
Eugen





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB