Das PsionWelt - Hauptforum :  PsionWelt
Alles rund um das klassische Thema Psion - Serie 3/5/7/revo/netBook/netpad - Osaris, MC218/Geofox 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Wo finde ich PsiWin 2.3.3.
geschrieben von: henning35 (---.adsl.alicedsl.de)
Datum: 02. Februar 2013 16:17

Hallo - wo kann ich mir Psiwin 2.3.3. holen ?
Finde es nirgends mehr.



Danke und Gruß
Hennin



Re: Wo finde ich PsiWin 2.3.3.
geschrieben von: Christoph Pulster (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 03. Februar 2013 20:46

Ich habe eine kleine Serviceseite mit den wichtigsten Links.



Christoph



Re: Wo finde ich PsiWin 2.3.3.
geschrieben von: (---.adsl.alicedsl.de)
Datum: 05. Februar 2013 19:54

Hallo Christoph,



danke für Deine Bemühungen! Aus Neugierde bin ich dem Link gefolgt. Leider ist auf Gareth Saunders' Webseite ausgerechnet in Deutsch nur die Version 2.3.1 von PsiWin vorhanden, die m. W. ab Windows XP nicht mehr läuft. Das dürfte also nur in seltenen Fällen von Nutzen sein.



Grüße,
Fritz



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2013:02:05:19:55:17.



Re: Wo finde ich PsiWin 2.3.3.
geschrieben von: Volker E. (PW) (Moderator)
Datum: 06. Februar 2013 08:22

Hallo Fritz,
ja, es ist schon verflixt! winking smiley
Aber die guten web.archive.org helfen auch hier weiter!



Leider bekomme ich die "Quelle" hier nicht in meiner Fußzeile verlinkt, deshalb hier der Link "in voller Länge" (ohne Umbrüche oder Leerzeichen!):



web.archive.org/web/20071003221700/http://www.mypsionsupport.com/downloads/pc/psiwin2/233/deutsch.exe



Bitte kopiere Dir den Link vollständig (also bereits ab: web.archive.org/... bis .../233/deutsch.exe) in Deinen Browser und der Download sollte (noch) klappen! Zumindest hat es bei mir gerade noch funktioniert!

hth & Ciao smoking smiley
Volker E.

p|s|i|o|n|w|e|l|t



Links zu diesem Thema: | PsiWin 2.3.3 (Deutsch.exe) |



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2013:02:06:09:02:00.



Re: Wo finde ich PsiWin 2.3.3.
geschrieben von: Volker E. (PW) (Moderator)
Datum: 06. Februar 2013 09:05

... über einen kleinen "Umweg" klappt es jetzt auch über die Fußzeile in meinem vorherigen Posting winking smiley

hth & Ciao smoking smiley
Volker E.

p|s|i|o|n|w|e|l|t



Re: Wo finde ich PsiWin 2.3.3.
geschrieben von: XPpro (---.netcologne.de)
Datum: 12. September 2013 18:05

Hallo zusammen ,



Ich bin wohl so ein seltener Fall , den nach dem 3ten aufspielen meines XP Backups , klappte es auch mit dem orginalen PsiWin von CD.



Wie es der "Zufall" so will , war das der Tag des "Royal Baby"



Aber danke auch hab mir "PsiWin 2.3.3 deutsch" auch nochmal gezogen.





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB