Das PsionWelt - Hauptforum :  PsionWelt
Alles rund um das klassische Thema Psion - Serie 3/5/7/revo/netBook/netpad - Osaris, MC218/Geofox 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Aktuelle Reparaturadressen ??
geschrieben von: Anonymer Teilnehmer (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 08. September 2012 13:34

Hallo zusammen,



aus aktuellem Anlass suche ich Jemanden, der Psions (hier: 5mxPro) noch reparieren kann und preislich keine utopischen Vorstellungen hat.



Die Suche im Internet ergab zu 99% alten Kram, auch eine Liste aus Psionwelt gab nicht viel her.



Wäre es möglich (und wird es hier geduldet), hier einige aktuelle Ansprech-Adressen einzustellen, vielleicht auch Erfahrung angeben, falls vorhanden? (Oder gibt es diese hier irgendwo und ich finde sie nicht?).



Mein 5mxPro gab gestern beim Schließen des Deckels ein Knacksen von sich, seitdem ist auf der rechten Seite die Feder des Deckels gebrochen oder deren Gegenlager im Gehäuse beschädigt (wie so oft schon zu lesen). Sonst ist er Tipp-topp.



Viele Grüße,
Reinhold



Re: Aktuelle Reparaturadressen ??
geschrieben von: Enno Peters (---.unitymediagroup.de)
Datum: 08. September 2012 15:19

Moin Reinhold,



der Psionstore in Leipzig macht hervorragende und schnelle Arbeit, der Preis ist angemessen, finde ich.



Einen Link findest Du auch bei Christoph Pulster unter www.pulster.de .



Viele Grüße



Enno



Re: Aktuelle Reparaturadressen ??
geschrieben von: Anonymer Teilnehmer (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 08. September 2012 18:26

Enno Peters schrieb:



Moin Reinhold,



der Psionstore in Leipzig macht hervorragende und
schnelle Arbeit, der Preis ist angemessen, finde
ich.



Einen Link findest Du auch bei Christoph Pulster
unter www.pulster.de .



Viele Grüße



Enno



Hallo Enno,



danke für die schnelle Antwort - werde mich drum kümmern.



Viele Grüße und ein schönes Wochenende,
Reinhold



Re: Aktuelle Reparaturadressen ??
geschrieben von: Martin Mersmann (---.ave-web.de)
Datum: 10. September 2012 12:15

Moinmoin Reinhold,



wenn du selber reparieren kannst und die Nase am silberfarbenen Plastikzentralteil abgebrochen ist: Ich hab noch eins.



Wenn du - wie du im anderen Thread geschrieben hast - den Psion verkaufen willst: Ich bin am Bildschirm interessiert und der Knacks am Scharnier wäre mir egal.



In beiden Fällen schreib gerne an martin.mersmann(ätt)web.de (oder wer das sonst liest und Ähnliches will/hat)



Viele Grüße aus Aachenvon



Martin





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB