Das PsionWelt - Hauptforum :  PsionWelt
Alles rund um das klassische Thema Psion - Serie 3/5/7/revo/netBook/netpad - Osaris, MC218/Geofox 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

RMR Task für Psion 5mx
geschrieben von: Eugen Stross (---.adsl.highway.telekom.at)
Datum: 03. September 2012 14:46

Hallo Psionisten,
ich habe das Programm RMRTask auf meinem 5er geladnen.
Leider funktioniert keine Verbindung um zum vollständigen Programm, (Code) zu kommen.
Kann mir hier wer weiterhelfen !!



Danke Eugen



Re: RMR Task für Psion 5mx
geschrieben von: (---.adsl.alicedsl.de)
Datum: 03. September 2012 17:13

Hallo Eugen,



RMR ist ja offenbar noch aktiv; die Software aus Psionzeiten wird nach wie vor angeboten. Zur Registrierung von RMRTask wird man an RegNet verwiesen, was bei mir nur eine Fehlermeldung bringt. Mein nächster Schritt wäre, eine E-Mail an den Support zu schicken, um das Programm registriert zu bekommen. Auf der Webseite wird auch auf die "Readme.txt" sowie die Hilfe verwiesen. Hoffentlich hast Du Erfolg!



Grüße,
Fritz



Re: RMR Task für Psion 5mx
geschrieben von: Eugen Stross (---.adsl.highway.telekom.at)
Datum: 05. September 2012 13:25

Hallo Fritz,
Danke für Deine Info
Ich habe ein Mail direkt an RMR gesendet und auch schon den Code erhalten.



Danke und Gruß aus Mattsee
Eugen



Re: RMR Task für Psion 5mx
geschrieben von: (---.adsl.alicedsl.de)
Datum: 05. September 2012 19:05

Na, da schau an! Ist doch prima! Was berechnen die Leute von RMR denn heute noch für so eine alte Software?



Grüße,
Fritz



Re: RMR Task für Psion 5mx
geschrieben von: eugen stross (---.adsl.highway.telekom.at)
Datum: 07. September 2012 17:50

Hallo Fritz,
dieser Code kam kostenlos
RMR Task Code: ********
falls Di diesen, benötigst.



Gruß Eugen



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2012:09:07:18:06:43.



Re: RMR Task für Psion 5mx
geschrieben von: Volker E. (PW) (Moderator)
Datum: 07. September 2012 18:35

Hallo Eugen,



da mir gegenwärtig (noch) nicht nachvollziehbar ist, ob der von Dir hier angegebene Reg.-Code legal zur Weitergabe und zur Veröffentlichung von RMR und/oder dem Programmautor Al Richey tatsächlich freigegeben ist, habe ich ihn hier aus dem Forum gelöscht!



Falls Du tatsächlich von Al Richey und/oder RMR einen Freischaltcode zur allgemeinen Veröffentlichung erhalten haben solltest, den Du auch der Psionwelt-Community zukommen lassen willst, dann kläre das bitte vorher zunächst mit uns bzw. mit Schmidti ab!



Er ist nämlich derjenige, der sonst u.U. dafür "den Kopf hinhalten" muss!



Ciao smoking smiley
Volker E.

p|s|i|o|n|w|e|l|t



Links zu diesem Thema: |PW-Impressum |



Re: RMR Task für Psion 5mx
geschrieben von: (---.adsl.alicedsl.de)
Datum: 07. September 2012 20:57

Danke, Volker! Ich wollte keineswegs selbst den Code haben, sondern war nur neugierig. Ich hatte bei RMR noch nie etwas von Sonderkonditionen gelesen, wie sie bei fast allen anderen Programmanbietern für Psion inzwischen normal sind. Um so schöner, wenn man auch hier nicht mehr zahlen muss.



Grüße,
Fritz



Re: RMR Task für Psion 5mx
geschrieben von: Eugen Stross (---.adsl.highway.telekom.at)
Datum: 10. September 2012 13:23

Hallo Volker,
tut mir leid wenn ich hier einen Fehler produziert habe.
war nicht meine Absicht! !!!!
Den Code bekam ich von support@rmrsoft.com,
auf Grund merine Mailanfrage kostenlos.
Dies war übrigens meine erste Anfrage überhaupt



Gruß aus Mattsee
Eugen



Re: RMR Task für Psion 5mx
geschrieben von: Volker E. (PW) (Moderator)
Datum: 10. September 2012 20:14

Hallo Eugen,



schön, dass Du Dich hier noch einmal meldest!
Ich gehe daher davon aus, dass Du meine "Zensurmaßnahme" nachvollziehen kannst.



Denn selbst falls Du von RMRsoft den Registriercode kostenlos per Mail erhalten haben solltest, legitimiert es Dich nicht dazu, den Code weiter zu geben oder gar (wie hier im Forum) zu veröffentlichen!



Denn nach wie vor haben der Autor bzw. RMRsoft die (Urheber-)Rechte an dem Programm; die RMR-Programme sind bisher (zumindest meiner Kenntnis nach) nicht zur Freeware oder zu Public Domain erklärt worden.



hth & Ciao smoking smiley
Volker E.

p|s|i|o|n|w|e|l|t



Re: RMR Task für Psion 5mx
geschrieben von: Martin Mersmann (---.ave-web.de)
Datum: 11. September 2012 10:12

Moinmoin zusammen,



@Volker: Wenn wer mit aller Autorität winking smiley der Psionwelt mal bei RMR nachfragen würde...



Vielleicht machen sie dann ja "alte" Programme zu Freeware oder PD. Ich würde auch selber hinmailem, glaube jedoch, dass die Psionwelt eher geeignet ist, eine Antwort zu bekommen, die nicht singulär sondern prinzipiell ist. Die Gefahr ist natürlich ein Nein, aber das ist halt auch eine Antwort.



Viele Grüße aus Aachen von



Martin



Re: RMR Task für Psion 5mx
geschrieben von: NH (---.pools.arcor-ip.net)
Datum: 09. Februar 2013 08:59

Hallo Psionnutzer,



RMR gibt den Code tatsächlich kostenlos weiter, man muss seinen Namen nennen (Wahrscheinlich wegen der Code-Generierung).



Ich habe an support@rmrsoft.com eine Mail geschrieben und schnell Antwort erhalten.



Schönen Dank an alle.



Norbert



Re: RMR Task für Psion 5mx
geschrieben von: andi_fb (193.30.140.---)
Datum: 12. Februar 2013 13:29

Tach,



habe auch den Code angefordert und man bekommt kurzfristig eine Antwort mit einem Code zum registrieren. Schönes Progamm.



Gruß
Andreas





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB