Das PsionWelt - Hauptforum :  PsionWelt
Alles rund um das klassische Thema Psion - Serie 3/5/7/revo/netBook/netpad - Osaris, MC218/Geofox 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Uhr-Hänger beim Netbook
geschrieben von: Andreas L (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 02. Mai 2012 09:23

Hallo!



Ich habe mit dem Netbook ein merkwürdiges Problem: Ab uns zu, mit leicht zunehmender Tendenz, stellt sich die System-Uhr nicht nach. Beispiel: Alarmzeit 06:00 Uhr. Kommt auch, wird abgestellt. Eine Stunde später schalte ich das Netbook ein und die Uhr zeigt immer noch 06:00 an. Auch wenn ich in der Systemsteuerung "Zeit & Datum" aufrufe, kommt die falsche Zeit. Wenn ich dann in diesem Menue auf Zeit und Datum gehe, zeigt es die korrekte Zeit an. Wenn ich das Menue wieder schliesse und die Systemsteuerung verlasse, zeigt auch die Uhr auf dem Desktop wieder die korrekte Zeit an.
Auch beim Keyboard gibt es mit der Eingabe von Zahlen manchmal leichte Hänger - das Keyboard selbst ist es aber nicht, das habe ich versuchsweise getauscht ... Soft und Hard-Reset haben nichts gebracht. In der Suche hab ich nichts gefunden, was mein Problem lösen könnte.
Ich habe die Version 1.05 (457) - Deutsch - ASCII (Build 158) drauf.
Das müsste doch die letzte sein - oder hab ich da was verpasst?
Wenn da jemand was weiss, wäre ich für Tipps dankbar ...
Schönen Tag: Andreas



PS, an den Moderator: Ich habe das hier aus Versehen zuerst in die falsche Rubrik gestellt ("Biete") - Entschuldigung!



+++
Kein Problem! Ich hab Dein irrtümliches Posting gelöscht. Volker E. (PW)



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2012:05:02:20:18:24.





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB