Das PsionWelt - Hauptforum :  PsionWelt
Alles rund um das klassische Thema Psion - Serie 3/5/7/revo/netBook/netpad - Osaris, MC218/Geofox 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Suche SanDisk für PSION 5xPro
geschrieben von: Kurt Benz (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 17. April 2012 19:53


  1. Ich kann eine bei ebay gekaufte SanDisk 256MB nicht im PSION formatieren -->Typ SDCFJ 04.
    Welche Möglichkeiten einer externen Formatierung habe ich?



Eingesetzt habe ich mehrere 128MB Typ SDCFB 99



Vielleicht kann mir jemand helfen!



freundliche Grüße Kurt



Re: Suche SanDisk für PSION 5xPro
geschrieben von: andi_fb (193.30.140.---)
Datum: 18. April 2012 08:24

Hallo,



versuche es mal auf Fat32 zu formatieren am PC. Ansonsten glaube ich nicht dass der Psion die Karte nehmen wird. Der Psion ist da sehr wählerisch was Karten betrifft.



Die 128MB Karten nimmt er eigentlich fast alle habe ich schon festgestellt. Meine 256er nimmt er auch nicht. Eine 64er auch nicht. Bevor man in der Bucht sich Karten holt sollte man sich sicher sein welche geht.



Was ich festgestellt habe . es gibt eine Sorte 1GB Karten von Toshiba, davon habe ich drei Stück laufen in verschiedenen Psions oder MC218. Die gehen auf jeden Fall. Ansonsten bei Pulster mal nachfragen. Die SanDisk Ultra II 1GB läuft glaube ich auch. Must halt hier mal die Suche benutzen, da wirst Du fündig.



http://www.ebay.de/itm/Toshiba-CompactFlash-Karte-256-MB-/320889474314?pt=DEFotoCamcorder_Speicherkarten&hash=item4ab680cd0a so eine Toshiba Karte ist es, allerdings mit 1GB. Ob die abgebildete 256er geht, wiess ich allerdings nicht.



Gruß
Andreas



Re: Suche SanDisk für PSION 5xPro
geschrieben von: Thomas U. (PW) (Moderator)
Datum: 18. April 2012 09:00

Formatieren in Canon Digitalkameras geht häufig!



Sonst im PC mit FAT12 oder FAT16 (und nicht mit QuickFormat),
darüber wird die Formatierung vom Psion nicht erkannt!



Ciao
Thomas



|p|s|i|o|n|w|e|l|t|



Re: Suche SanDisk für PSION 5xPro
geschrieben von: andi_fb (193.30.140.---)
Datum: 18. April 2012 10:18

oh ,da hatte ich eine Fehlinformation gestreut. Gut dass Du aufgepasst hast smiling smiley.



Gruß
Andreas





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB