Das PsionWelt - Hauptforum :  PsionWelt
Alles rund um das klassische Thema Psion - Serie 3/5/7/revo/netBook/netpad - Osaris, MC218/Geofox 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Backup 3a
geschrieben von: Konrad (---.customers.d1-online.com)
Datum: 24. April 2011 13:24

Hallo zusammen,
bei meinem 3a funktioniert neuerdings das Backup nur nach einem Softreset. Wenn ich das nicht mache, sehe ich im PsiWin nur die SSD's in den Slots. Nach einem Reset ist das Laufwerk M wieder da. Hat da jemand hier eine Idee dazu ?



Gruß an alle und Danke im voraus



Re: Backup 3a
geschrieben von: Achtermann (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 29. April 2011 00:19

Hallo Psion 3a Kenner,
habe Psion 3a mit gebrochenem LCD Kabel. Möchte neuen kaufen, die Daten aber übertragen. Wie geht das?
Danke für Hilfe!
Jürgen



Re: Backup 3a
geschrieben von: Harald (---.ewe-ip-backbone.de)
Datum: 29. April 2011 23:17

Hallo Konrad,
zu Deinem Problem fällt mir leider nichts ein.



Um Deinen Thread nicht zu stören habe ich zu Jürgens Problem hier einen neuen Thread aufgemacht.
Gruß Harald



Re: Backup 3a
geschrieben von: Manfred (---.pool.mediaWays.net)
Datum: 30. Juli 2011 09:26

Hallo Psionfreunde,
seit einiger Zeit funktioniert mein Psion-3a-Backup nicht mehr: Keine Verbindung zum PC. Scheint durch Änderung mit einem Windows-XP-Update geschehen zu sein, da es auf einem älteren nicht upgedateten PC noch geht. Wer weiß dazu eine Lösung?
Manfred





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB