Das PsionWelt - Hauptforum :  PsionWelt
Alles rund um das klassische Thema Psion - Serie 3/5/7/revo/netBook/netpad - Osaris, MC218/Geofox 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Umfrage zum EPOC Entertainer Vol. 30
geschrieben von: Thomas U. (PW) (Moderator)
Datum: 10. August 2010 12:27

Hallo Psionisten!



Wir haben mit Damian Walker vereinbart, dass ihr die Umfrage auch gleich hier im Forum ausfüllen könnt (oder aber einfach in ein eMail an Damian Walker herauskopieren könnt), wenn ihr euer Feedback zu dieser wohl letzten aktiven Psion-Zeitschrift abgeben wollt!



Voilà - hier also der Fragebogen -
bitte ankreuzen (o -> x) und zum letzten Punkt oder auch generell eure Anmerkungen anfügen:



1. How long have you been reading EPOC Entertainer?
o   Since the beginning
o   A year or more
o   A number of months
o   Never, yet!



2. What's your main reason for reading?
o   Keep track of news
o   Looking for games I've not played before
o   Games Programming
o   Nostalgia



3. What EPOC32 machine(s) do you have?
o   Psion Series 5 “classic”
o   Oregon Scientific Osaris
o   Geofox One
o   Psion Series 5mx/Ericsson MC218
o   Psion Revo/Diamond Mako
o   Psion Series 7/netBook



4. What articles do you enjoy most?
o   Game Reviews
o   Programming articles
o   In the spotlight
o   Head-to-head comparisons
o   Software News
o   One-off features and series



5. Are you interested in programming for EPOC32?
o   Yes
o   No



6. What else would you like to see most?
o   Larger issues with more pages
o   Competitions
o   A place for regular readers’ input
o   Something else...



Herzlichen Dank - auch im Namen Damians!



Thomas



|p|s|i|o|n|w|e|l|t|



3-mal bearbeitet. Zuletzt am 2010:08:15:14:58:26.



Re: Umfrage zum EPOC Entertainer Vol. 30
geschrieben von: andi_fb (---.pools.arcor-ip.net)
Datum: 14. August 2010 18:17

Hallo,
ich habe es jetzt mal direkt geschickt. Bin mal gespannt ob es die richtige Adresse war smiling smiley
Hat noch jemand da geantwortet. Fände ich schon wichtig, weil ohne Feedback vielleicht kein weiterer Entertainer.



Gruß
Andreas



Re: Umfrage zum EPOC Entertainer Vol. 30
geschrieben von: Dirk (---.superkabel.de)
Datum: 15. August 2010 21:36

Hab auch geantwortet, ich find es klasse, das da jemand so viel arbeit investiert.





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB