Das PsionWelt - Hauptforum :  PsionWelt
Alles rund um das klassische Thema Psion - Serie 3/5/7/revo/netBook/netpad - Osaris, MC218/Geofox 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

fehlgeschlagene Synchronisation
geschrieben von: Burkhard (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 23. Juli 2010 15:32

Ericsson MC 218: bisher erfolgte sehr gut Synchronisation von Kalender und Aufgaben mit mehreren PCs.



Ich wollte jetzt endlich auch meine Kontakte mit den beiden in Frage kommenden PCs (beide Outlook XP aus XPSP3) synchronisieren.



Problem ist: diese Synchronisation geht leider bisher überhaupt nicht. Teilweise werden auf dem MC218 neue leere Datensätze angelegt, teilweise doppelte Datensätze, teilweise werden Einträge "verschluckt".



Hat einer von Euch Lösungsöglichkeiten?



Vielen Dank



Burkhard



Re: fehlgeschlagene Synchronisation
geschrieben von: Enno Peters (---.unitymediagroup.de)
Datum: 23. Juli 2010 22:14

Moin Burkhard,



hast Du das Update für die Synchronisation installiert? Die Dopplung von Einträgen könnte ein Zeichen für das Fehlen dieses Updates sein. Das Orginal ist für den Psion 5mx, der MC218 ist diesem ja sehr ähnlich/fast identisch.



Vielleicht nützt es Dir was.



Gruß
Enno



Anhänge: Contactss5mx.zip (130.9KB)  
Re: fehlgeschlagene Synchronisation
geschrieben von: Burkhard (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 23. Juli 2010 23:20

Danke erst mal für den Tip. Hoffe, dass es was bringt. Nach der neuen Erstsynchronisation hat er nicht die gleichen Fehler gemacht...



Ich hatte aus uralten Zeiten noch eine ContactsS5mx.sis mit 325 kb in nem alten Sicherungsordner (aus welchem Zusammenhang???), das ist aber offensichtlich was anderes gewesen..., die von Dir genannte Quelle hat ja bloß 131 kb



schöne Grüße



Burkhard





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB