Das PsionWelt - Hauptforum :  PsionWelt
Alles rund um das klassische Thema Psion - Serie 3/5/7/revo/netBook/netpad - Osaris, MC218/Geofox 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

ER5 C++ SDK
geschrieben von: erf (84.21.34.---)
Datum: 09. März 2010 09:17

Hallo zusammen,



ich bin inzwischen mangels brauchbarer Konkurrenz wieder beim Serie 5mx angelangt, und würde ggf. gern selbst Software dafür schreiben. Ich komme nur irgendwie nicht an das SDK von Symbian ran. Ich finde es nicht bei Teklogix und im Teknet komm ich nicht in die Registrierung...



Weiß jemand Rat?



Vielen Dank,



erf



Re: ER5 C++ SDK
geschrieben von: Peter Sulzer (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 09. März 2010 19:03

http://www.pscience5.net/psifilesepoc.htm



ziemlich weit unten, da findest Du auch das Java-Entwicklungskit



Ciao Peter



Re: ER5 C++ SDK
geschrieben von: Volker E. (PW) (Moderator)
Datum: 09. März 2010 21:19

Tja, Peter, mit dem Link dort wird Erik leider auch nicht weiter kommen.
Aber auch dafür gibt's Abhilfe winking smiley



Schau' mal bei "Bioeddie's" vorbei (Link siehe hier in der Fußzeile); dort hält er eine Kopie der SDK vor!



hth & Ciao smoking smiley
Volker E.

p|s|i|o|n|w|e|l|t



Links zu diesem Thema: | Bioeddie's |



Re: ER5 C++ SDK
geschrieben von: erf (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 09. März 2010 22:32

Hallo und Danke für die Links!



Den ersten kannte ich schon, aber Bioeddie's ist ja ne wahre Goldgrube. Ich hab blöderweise nicht erwähnt, daß ich die Software gern in C++ schreiben würde, schon aus Performancegründen... Aber immerhin hab ich zur Not schonmal den Emulator, das ist schon wesentlich weiter als ich bisher gekommen bin.



Ich werde mich ggf. mal mit BioEddie in Verbindung setzen, aber falls noch jemand Hinweise für das C++ SDK hat, nur her damit ;o)



Viele Grüße von Erf, der nach 3mx, 5mxPro, MC218 und Netbook nun nach 3 Jahren Abstinenz endlich wieder zu Psion zurückgefunden hat.



Re: ER5 C++ SDK
geschrieben von: grhe6715 (---.basf-ag.de)
Datum: 16. April 2010 11:35

Hallo Volker,



wenn ich mich hier einmischen darf, möchte ich die Frage stellen:



Welche Version ist für den Psion 5MX Pro empfehlenswert ?



(Es werden ja mehrere Versionen angeboten).



MfG Hermann





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB