Das PsionWelt - Hauptforum :  PsionWelt
Alles rund um das klassische Thema Psion - Serie 3/5/7/revo/netBook/netpad - Osaris, MC218/Geofox 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Aktivierung des Programms "Conjugue"
geschrieben von: Hermann Graf (141.6.11.---)
Datum: 01. März 2010 11:19

Hallo Forum,



die Aktivierung des Programms "Conjugue" von J.B. Lernout will mir nicht gelingen. Das Programm war früher Shareware und ist jetzt Freeware.



Zur Registrierung / Aktivierung soll man laut Anleitung das beigefügte Programm Conjugue.opl starten und dort den Indent.-Code (CNJ-373463741) sowie den Registrierungscode (148713268711724) eingeben. Tut man dies, erhält man die Meldung, 2147483648 wäre die größtmögliche Zahl. "Abschneiden" der obigen Zahl brachte nichts.



Die Webseite des Herstellers (www.jblernout.fr.st) bzw. die E-Mail-Adresse (jblernout@france.com) ist nicht mehr existent.



Weiß jemand weiter ?



MfG  Hermann



Re: Aktivierung des Programms "Conjugue"
geschrieben von: Volker E. (PW) (Moderator)
Datum: 01. März 2010 21:30

Hallo Hermann,



ich vermute, Du bist einem Missverständnis aufgesessen!



Starte bitte noch einmal die Conjugue.opl und gebe ausschließlich die Ziffernfolge ein; in Deinem "Fall" also die Ziffern 373463741 (die Buchstaben "CNJ" und den Bindestrich bitte nicht mit eingeben!).



Den so generierten Registrierungsschlüssel gibst Du dann zur Registrierung unmittelbar im Programm Conjugue (nicht in der opl) ein.



hth & Ciao smoking smiley
Volker E.

p|s|i|o|n|w|e|l|t



Links zu diesem Thema: | "Conjugue" bei Martin Guthrie's |



Re: Aktivierung des Programms "Conjugue"
geschrieben von: Hermann Graf (141.6.11.---)
Datum: 02. März 2010 11:02

Lallo Volker,



vielen Dank für Deinen Hinweis. Inzwischen konnte ich "Conjugue" aktivieren.



Ich hatte übersehen, daß nach Eingabe der Ident.-Nr. (ohne Buchstaben) im OPX-Programm eine Komma-Zahl erscheint, bei der man die Nachkommastellen weglassen muß. Diese Zahl im Conjugue-Programm unter Registrierung eingegeben aktiviert dann das Programm.



MhG Hermann





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB