Das PsionWelt - Hauptforum :  PsionWelt
Alles rund um das klassische Thema Psion - Serie 3/5/7/revo/netBook/netpad - Osaris, MC218/Geofox 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Tabelle WM 2010?
geschrieben von: Peter Sulzer (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 18. Februar 2010 02:44

Hi!



Irgend ein netter Mensch hier hat immer eine "oberaffengeile Tabelle" für die Fußball-EM/WM hier bereitgestellt.



DIE IST ECHT SPITZE ! ! !



Vielleicht kann man die dieses mal zur WM etwas früher bereit stellen. Damit man sie dann rechtzeitig an alle seine Freunde verteilen kann (und neue Freunde gewinnen kann winking smiley



Ich werde (sofern es so leicht wie beim letzten mal funktioniert) die dann auch für den Nokia E90 Communicator portieren (war echt einfach: In Excel importieren und dann mit MobileOffice am E90 öffnen - mit QuickOffice geht es auch, sieht aber nicht so gut aus).



Re: Tabelle WM 2010?
geschrieben von: gschuetz (---.pools.arcor-ip.net)
Datum: 20. Februar 2010 18:55

Ich war´s.
Habe mir heute die Mühe gemacht, die Tabelle für die WM 2010 umzuschreiben.
Entweder als zip-Datei im Anhang hier herunterzuladen -
oder  von meiner Seite: http://schuetz.ohost.de unter Sonstiges
oder direkt  unter http://schuetz.sc.ohost.de/PSION/wm2010 .



Anhänge: wm2010.zip (9.5KB)  
Re: Tabelle WM 2010?
geschrieben von: Peter Sulzer (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 22. Februar 2010 21:52

Hallo Georg,



gschuetz schrieb:



Ich war´s.
Habe mir heute die Mühe gemacht, die Tabelle für
die WM 2010 umzuschreiben.



vielen Dank für die Mühe, ist wieder hervorragend geworden. Ich habe sie ins Excel-Format umgewandelt, auf den E90 übertragen und die Spaltenbreiten angepasst. Siehe hier.



Ciao Peter



Re: Tabelle WM 2010?
geschrieben von: gschuetz (---.pools.arcor-ip.net)
Datum: 23. Februar 2010 21:28

Sorry,
wie das heute oft so passiert: ich habe keine Endkontrolle bei der Tabelle durchgeführt. Heute habe ich mal versucht meinen persönlichen WM-Tipp abzugeben und habe festgestellt, dass die Gruppentabelle noch nicht richtig verknüpft war.
Ich habe die Dateien nochmal korrigiert.
Man kann sie wieder auf meiner Seite unter Sonstiges herunterladen:
http://schuetz.sc.ohost.de/ .
Dort findet man auch eine Excel-Version.



oder direkt unter
http://schuetz.sc.ohost.de/PSION/wm2010



oder im Anhang dieses Beitrags.



Anhänge: wm2010.zip (9.9KB)  
Re: Tabelle WM 2010?
geschrieben von: Volker E. (PW) (Moderator)
Datum: 24. Februar 2010 08:14

Hallo Georg,
wenngleich ich zwar kein sehr großer "Fußball-Interessierter" bin winking smiley so bin ich nach wie vor begeistert, was Alles so mit unseren kleinen Psion-Kraftzwergen möglich ist!



Deshalb auch von meiner Seite ein herzliches DANKESCHÖN für Deine Anstrengungen und die Bereitstellung Deiner Tabelle hier im PsionWelt-Forum, die für wahre Sportsfreunde winking smiley sicher hilfreich sein wird!



Ciao smoking smiley
Volker E.

p|s|i|o|n|w|e|l|t



Re: Tabelle WM 2010?
geschrieben von: Peter Sulzer (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 24. Februar 2010 18:54

Die Tabellen für S60 im S60/80-Forum sind ab sofort auch angepasst.



Ciao Peter



Re: Tabelle WM 2010?
geschrieben von: Peter Sulzer (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 13. Juni 2010 16:27

Jetzt ging es ja endlich los! Hatte aber leider einen Fehler in den S60-Tabellen festgestellt. Die S60-Office-Pakete kommen mit Georgs Konstrukt in den Formeln zur Punkteberechnung:



...-(E8="")-(E10="")-(E12="")



nicht zurecht, habe ich geändert in:



...-ISTLEER(E8)-ISTLEER(E10)-ISTLEER(E12)



dann stimmen die Punkte auch wenn leere Felder in der Gruppenphase sind.



Wuwuseela!
Peter



Re: Tabelle WM 2010?
geschrieben von: Peter Sulzer (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 15. Juni 2010 21:10

So im S60/S80-Forum liegen jetzt (hoffentlich) korrekte Versionen. Leider habe ich selbst in der Excel-Tabelle von Georgs Web-Site noch Fehler gefunden. Daher habe ich meine korrigierte Tabelle ins Psion-Format konvertiert und hänge sie hier an. Genaueres, wieso die Fehler aufgetreten sind, könnt ihr im S60/80-Forum nachlesen.



Und diesmal richtig:



Vuvuzela
Peter



Anhänge: WM2010.ZIP (10.7KB)  
Re: Tabelle WM 2010?
geschrieben von: (---.adsl.alicedsl.de)
Datum: 26. Juni 2010 12:23

Siehe Beitrag im Series 60/80 - Forum.



Auch hier noch einmal: Vielen Dank!



Grüße,
Fritz





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB