Das PsionWelt - Hauptforum :  PsionWelt
Alles rund um das klassische Thema Psion - Serie 3/5/7/revo/netBook/netpad - Osaris, MC218/Geofox 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Auf Ein Neues - AEN
geschrieben von: Michael Gressmann (---.pool.mediaWays.net)
Datum: 31. Dezember 2009 19:49

Besonders dem PsionWelt-Team, aber natürlich auch allen anderen treu gebliebenen Fans unserer heiß geliebten Geräte wünsche ich Gesundheit, Standvermögen und weiterhin die liebevolle Betreuung, wie sie wohl einmalig ist, wenn man bedenkt, wie alt - nach den "normalen" Geräteregeln - unsere Teile sind. Alt also schon, altmodisch kaum, wenn man von moderneren Wünschen mal absieht (USB u.ä.).



Einem Glückfall wie den Psions begegnet man wohl nur einmal im Leben. Einem zweiten Glücksfall gleichfalls - der PsionWelt. Der dritte betrifft mein Privatleben, und das geht Euch nun wirklich nichts an smiling smiley



Herzlichen Dank und eine gute Zukunft für 2010!



Michael



Re: Auf Ein Neues - AEN
geschrieben von: Uwe (---.cust.blue-cable.de)
Datum: 01. Januar 2010 10:46

Hallo Psionwelt,



auch ich schließe mich den Grüßen und Wünschen an. Freue mich auf ein weiteres Jahr mit Euch.



Uwe



PS. Hoffentlich seid Ihr gut gerutscht...



Re: Auf Ein Neues - AEN
geschrieben von: Thomas U. (PW) (Moderator)
Datum: 01. Januar 2010 19:15

Im Namen der gesamten Psionwelt-Crew wünsche ich Euch - unseren treuen Postern und Lesern - ein erfolgreiches und glückliches neues Jahr!



Und ja, wir machen weiter wie gewohnt, und wie man an Edo, Damian Walker oder John Spilett sehen kann, gibt es auch einige weitere, die solch gute Geräte nutzen und aktiv unterstützen, solange sie ihren Zweck erfüllen oder es keine besseren für die Aufgaben gibt!



Außerdem hat das letzte Jahrzehnt mit Psions netBook begonnen und mit dem Siegeszug der Win/Linux-Netbooks (und der Freigabe des Psion Markennamens für Netbooks) geendet!



In diesem Sinne:



Alles Gute für 2010!



Thomas



|p|s|i|o|n|w|e|l|t|



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 2010:01:02:02:55:04.



Re: Auf Ein Neues - AEN
geschrieben von: Oliver (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 02. Januar 2010 01:16

Danke,
ich wünsche ebenfalls alles Gute für das neue Jahr und hoffe, dass diese Seite sich weiterhin großer Beliebtheit erfreut!



Ich selbst habe dieses Jahr meine Zettelwirtschaft beendet, bin dank hilfbereiten Menschen auf dieser Seite zum Psion 5 gekommen und muss wirklich sagen das ich sehr zufrieden bin sowie dankbar.



In diesem Sinne,
wünsche ich alles Gute und gesegnetes Jahr 2010!



MfG Oliver



Re: Auf Ein Neues - AEN
geschrieben von: beckerbalazs (---.pool.t-online.hu)
Datum: 06. Januar 2010 10:13

Ich wünsche ebenfalls Alles Gute für alle in diesem Forum, und möchte die Gelegenheit nutzen, mich bei allen zu bedanken, die mir bis jetzt geholfen haben, dieses Forum ist wirklich einmalig!



Schöne Grüsse aus dem "total verschneiten" (hier sind das ca. 5cm) Ungarn: Balazs





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB