Das PsionWelt - Hauptforum :  PsionWelt
Alles rund um das klassische Thema Psion - Serie 3/5/7/revo/netBook/netpad - Osaris, MC218/Geofox 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

5mxPRO Kontrast schwach und nicht verstellbar
geschrieben von: svgt (80.122.207.---)
Datum: 22. Dezember 2009 21:04

Hallo,



Seit heute ist der Kontrast schwach und nicht über Tastatur einstellbar. Keine Veränderung durch Bewegung des Displays. Deshalb vermute ich noch kein Kabelproblem. Batteriestrom ausreichend, keine niedrigen Temperaturen, und Hintergrund-Beleuchtung geht.



Was kann die Ursache sein?



Gruß Eberhard



Re: 5mxPRO Kontrast schwach und nicht verstellbar
geschrieben von: andi_fb (---.pools.arcor-ip.net)
Datum: 23. Dezember 2009 10:56

Hallo Eberhard,



hatte ich gestern bei meinem MC 218 auch. Der hatte die ganze Zeit im ungheizten Raum gelegen. Nachdem ich ihn eine Weile im warmen hatte war wieder alles in Ordnung.



Also ....wenn das gute Stück mehrere Tage bei diesen Temperaturen in einen ungheizten Raum liegt reicht das schon aus um Kontrastprobleme zu bereiten. Ansonsten könnte ich mir nur noch ein Tatstaturproblem vorstellen. Funktionieren die anderen Sondertasten ?.



Gruß und frohes Fest
Andreas



Re: 5mxPRO Kontrast schwach und nicht verstellbar
geschrieben von: svgt (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 28. Dezember 2009 22:49

Hallo Andreas,



alle anderen Tasten funktionieren normal. Auch wenn ich das Gerät mal zwei Stunden bei null Grad draußen hatte, war die Anzeige nach den ersten fünf Minuten im warmen Raum wieder normal. Dieser blasse Monitor blieb bestimmt über eine Stunde, bis er wieder normal wurde. Und vorher war er auch nicht im Kalten gewesen.



Gruß Eberhard





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB