Das PsionWelt - Hauptforum :  PsionWelt
Alles rund um das klassische Thema Psion - Serie 3/5/7/revo/netBook/netpad - Osaris, MC218/Geofox 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Psion 3c -Tungsten T5
geschrieben von: Helmut Frick (---.adsl.alicedsl.de)
Datum: 18. November 2009 16:40

Eine Reparatur des Wackelkontaktes kostet mindestens 85 €.
Habe mich entschlossen aus der "Psion-Gemeinde"auszusteigen. Schlimm?
Weiß jemand, wie ich meine Daten elegant vom Psion in den Tungsten bekomme?
Spezies, bitte meldet Euch.



Re: Psion 3c -Tungsten T5
geschrieben von: andi_fb (193.30.140.---)
Datum: 19. November 2009 09:06

Tja was heißt schlimm ,
es ist immer ein Verlust wenn jemand dem Psion den Rücken kehrt.



Nu mal im Ernst smiling smiley. Ich habe selbst auch einen T5 paralell zum MC 218 laufen. Bin halt ein Spielkind und könnte mich nicht einfach nur für ein Modell entscheiden. Es haben beide ihre Daseinsberechtigung. Der T5 ist schon genial. Mit dem Teil kann man einfach alles machen außer schnell mal was schreiben. Dazu ist der MC/Psion da.
Beim T5 empfehle ich Dir den SDHC Treiber zu kaufen (Infos unter Nexave ) da kannst Du Karten bis mindestens 8GB reinstopfen (ich glaube 16GB gehen auch).
Der Vorteil des T5 ist einfach sein geniales Display Speichergröße , Schnelligkeit und die Möglichkeit ihn per USB Kabel einfach an irgendeinen PC/Laptop anzuschliessen und als externe Festplatte zu verwenden. Der T5 ist schon klasse.



Aber ...... halt mal was schnell eintippen über die Tastatur geht halt nicht. Ist halt wie immer die Frage was brauche ich wirklich. Wenn es der Weihnachtsmann zuläßt kannst Du Dir ja noch einen 5er besorgen , denn Du wirst den Psion vermissen smiling smiley.



Ich glaube ich hatte seinerzeit die daten einnfach per Hotsync über Outlook rüberbekommen (kontakte und Termine).



Viel Spaß und Gruß
Andreas



Re: Psion 3c -Tungsten T5
geschrieben von: Harald (---.ewe-ip-backbone.de)
Datum: 20. November 2009 09:39

Was wackelt denn an dem 3c?



Re: Psion 3c -Tungsten T5
geschrieben von: Helmut Frick (---.adsl.alicedsl.de)
Datum: 23. November 2009 19:14

So, nun habe ich den Tungsten T5.
Weiß denn jemand genau, ob das Übertragen der Daten von P nach T geht?
Ich weiß, es kann eventuell ein manuelle Fleißarbeit sein, jedoch wäre es gut, wenns eleganter geht,oder?
Spezies, bitte teilt Euch mir mit. Danke.





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB