Das PsionWelt - Hauptforum :  PsionWelt
Alles rund um das klassische Thema Psion - Serie 3/5/7/revo/netBook/netpad - Osaris, MC218/Geofox 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Gibt es Kaflex noch?
geschrieben von: - martin - (---.bae.pppool.de)
Datum: 30. September 2009 21:25

Meinen 5er hat's mal wieder erwischt. Repariert Matthias Klein nicht mehr?
Gruß
Martin



Re: Gibt es Kaflex noch?
geschrieben von: Volker E. (PW) (Moderator)
Datum: 01. Oktober 2009 07:56

Hallo Martin,



nein, leider nicht.
"ka-flex" (Matthias Klein) hat den Reparaturservice Ende März '09 eingestellt (siehe Link hier in der Fußzeile).
Nehme doch einfach mal Kontakt zu einem Anderen in unserer Service-Liste genannten Kontakt auf winking smiley



hth & Ciao smoking smiley
Volker E.

p|s|i|o|n|w|e|l|t



Links zu diesem Thema: | ka-flex, news sad smiley | Reparaturfirmen |



Re: Gibt es Kaflex noch?
geschrieben von: Enno Peters (---.unitymediagroup.de)
Datum: 01. Oktober 2009 12:23

Hallo Martin,



ich kann NeScom uneingeschränkt empfehlen. Eine sehr schnelle und zuverlässoge Reparatur. Mein 5mx war nach 2 Tagen repariert zurück.



Gruß
Enno



Re: Gibt es Kaflex noch?
geschrieben von: - martin - (82.113.106.---)
Datum: 01. Oktober 2009 22:39

Danke Enno, mit Nescom habe ich auch nur beste Erfahrungen gemacht, dort werde ich ihn auch wieder hinschicken. Matthias' Standort war für mich sehr praktisch. weil er nur eine Straße entfernt war.
Gruß
Martin





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB