Das PsionWelt - Hauptforum :  PsionWelt
Alles rund um das klassische Thema Psion - Serie 3/5/7/revo/netBook/netpad - Osaris, MC218/Geofox 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Notizen zeigen immer heutiges Datum
geschrieben von: Rainer Hansen (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 21. September 2009 09:58

...sowohl bei "erstellt" als auch bei "geändert".
Weiß jemand woran das liegen könnte?



Ich ändere nichts in den einzelnen Einträgen...



Früher war das anders - also so wie es funktionieren sollte.



Habe ein Netbook mit ER5 und sonst laufen keine Programme im Hintergrund.
(Hatte mir schon überlegt ob es an Macro5 oder so liegen könnte das normalerweise läuft...)



MfG Rainer



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2009:09:21:09:59:10.



Re: Notizen zeigen immer heutiges Datum
geschrieben von: Volker E. (PW) (Moderator)
Datum: 21. September 2009 21:50

Hallo Rainer,



was war denn

Zitat:
"(...) früher anders (...)
?
Ich denke (bzw. bei mir ist's am netBook genau so, wie Du es beschreibst), dass das so OK ist smiling smiley !



Vielleicht hilft Dir ja die Einstellung "Sortieren" (gleichzeitiges Drücken der Tasten [Strg] und [R]) weiter?
Hier kannst Du dann festlegen, in welcher Reihenfolge Deine Einträge angezeigt werden sollen.



War es das, was Du meinst?



hth & Ciao smoking smiley
Volker E.

p|s|i|o|n|w|e|l|t



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2009:09:21:23:03:27.



Re: Notizen zeigen immer heutiges Datum
geschrieben von: Peter Sulzer (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 22. September 2009 20:50

Ist zumindest beim 5mx pro anders: Da ist das Datum eingetragen an dem es erstellt wurde und wenn man darauf drückt, kommt das Datum der letzten Änderung.



Ciao Peter



Re: Notizen zeigen immer heutiges Datum
geschrieben von: Rainer Hansen (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 22. September 2009 20:59

Hi!



Ja, so wie Peter es beschrieben hat, würde ich es erwarten!
Oder ist das beim Netbook tatsächlich unterschiedlich und habe mir das beim Netbook immer nur eingebildet, dass es da das gleiche Verhalten wie beim 5MX ist?!
Würde aber in meinen Augen keinen Sinn machen...



MfG Rainer





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB