Das PsionWelt - Hauptforum :  PsionWelt
Alles rund um das klassische Thema Psion - Serie 3/5/7/revo/netBook/netpad - Osaris, MC218/Geofox 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

RoutePlanner als Freeware?
geschrieben von: Roland Jaschke (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 04. Juli 2009 21:54

Moin,



der Urlaub ruft und nun habe ich die entpackten Karten des RoutePlanner auf dem Netbook via CF installiert und wollte dann das Programm installieren und stelle fest, daß ich die CD nicht mehr habe. - Ist wohl im Umzug vor 3 Jahren untergegangen.



Frage: Gibt es RoutePlanner und CityMap inzwischen irgendwo als Freeware?



Dank für die Antworten.



Mit herzlichen Grüßen
Roland aus Norddeutschland



Re: RoutePlanner als Freeware?
geschrieben von: Peter Sulzer (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 16. Juli 2009 03:00

Google ist Dein Freund winking smiley



Ich hab die Teile mehrfach. Die allerletzte Version von CityMaps (Deutschland und fast ganz Europa komplett mit Detailkarten) hab' ich mir dann aber auch über das Internet besorgt - zu kaufen gab es die nirgends mehr.



Ich denke, da kräht auch kein Hahn mehr danach. Selbst CityMaps (von RoutePlanner gab es kein Update mehr) ist Stand Ende/Anfang 2002/2003 und somit mittlerweile immer häufiger unbrauchbar. Unglaublich diese Straßenbauwut in Deutschland...



Ciao Peter



Re: RoutePlanner als Freeware?
geschrieben von: m&m (---.3-85.cust.bluewin.ch)
Datum: 19. Juli 2009 10:34

smiling smiley
aber die Orte sind schon noch am alten Platz?



Re: RoutePlanner als Freeware?
geschrieben von: Dirk (---.superkabel.de)
Datum: 19. Juli 2009 17:21

Auf der Suche nach der letzten Version von CityMaps (die ältere ME Version hatte ich schon) im Netz war ich wenig erfolgreich. Vielleicht ist google nicht mein Freund, sachdienlichen Hinweise wären aber klasse.
Der letzte RoutePlanner (2001 schon unter dem Namen TomTom) läuft zwar super auf meinem Netbook und ist auch weit besser als sein Vorgänger, leider stürzt das Prog auf dem mx pro sofort ab, wenn ich die Einstellungen im Menue aufrufe. Hätte ich die alte Version vorher entfernen müssen? Oder woran liegt das?



Re: RoutePlanner als Freeware?
geschrieben von: Peter Sulzer (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 19. Juli 2009 20:47

Das ist IMHO die letzte Version von RoutePlanner, die ich auch installiert habe. Auf meinem mx 5 Pro läuft die einwandfrei, ich hatte aber die vorhergehende Version glaube ich deinstalliert (weiß nicht mehr genau).



Wegen CityMaps: Ich hatte schon die TomTom-Version, aber nicht die 2003-Version. Habe damals gegoogelt und fand die. Kann Dir jetzt leider keinen Link mehr nennen.





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB