Das PsionWelt - Hauptforum :  PsionWelt
Alles rund um das klassische Thema Psion - Serie 3/5/7/revo/netBook/netpad - Osaris, MC218/Geofox 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

PsiWin und Vista
geschrieben von: Anonymer Teilnehmer (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 06. Mai 2009 22:45

Hallo zusammen,
hat jemand Erfahrung mit PsiWin unter Vista ? Ich traue mich nicht so recht, die Software zu installieren, zumal ich auch noch einen USB-Seriell Adapter einsetzen muss.
Beste Psion - Grüßle
Reinhold



Re: PsiWin und Vista
geschrieben von: Hans-Joachim Renz (---.pools.arcor-ip.net)
Datum: 18. Mai 2009 20:01

Hallo zusammen,
ich selbst hab bislang keine so guten Erfahrungen, bin allerdings auch kein Computer-Freak. Ich habe vista 64 bit und bei der Installation von PsiWin 2.3.3. wurde mir ein Fehler gemeldet.
Jetzt kann ich meinen Psion zwar ohne Probleme sichern, aber ich habe kein Arbeitsplatzsymbol, so dass ich keine Dateien vom PC auf den Psion laden kann.



Vielleicht kann ja jemand helfen?



Viele Grüße
Hajo



Re: PsiWin und Vista
geschrieben von: zoombahh (---.pools.arcor-ip.net)
Datum: 19. Mai 2009 01:00

helfen? gerne tongue sticking out smiley
meine empfehlung ist eine cf karte (max 2gb wobei ich bei 2gb schon mit verschieden karten schreibprobleme habe), weniger ist mehr und ein cf kartenleser. die gibt es auch vista kompatibel. bei psiwin brauch es schon die "aktuelste" version um überhaupt unter xp zu laufen, ich würde vista bei dem vorhaben getrost in die Tonne treten. wirklich weiterhelfen kann ich euch leider mit psiwin nicht, obwohl ich ein pc freak bin. (alte software macht immer probleme)



Re: PsiWin und Vista
geschrieben von: Hans-Joachim Renz (---.pools.arcor-ip.net)
Datum: 22. Mai 2009 19:35

Hey zoombahh, das ist eine gute Idee - das hat geklappt!



Vielen Dank, das ist für mich eine große Hilfe.
Hajo





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB