Das PsionWelt - Hauptforum :  PsionWelt
Alles rund um das klassische Thema Psion - Serie 3/5/7/revo/netBook/netpad - Osaris, MC218/Geofox 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Opera, Notebook umd Kern-Exec
geschrieben von: Dirk (---.pools.arcor-ip.net)
Datum: 25. Februar 2009 22:26

Wo ich gerade dabei bin. Mein zum Netbook friesierter 7er geht mit der Orinoco Silver zufriedenstellend ins Netz. Allerdings habe ich dabei zwei Probleme, die Mittlerweile nerven.



Zum Einen hängt sich Opera bisweilen mit der Fehlermeldung "Program Opera,
Fehlercode Kern-Exec, Fehlernummer 3" auf. Liegt das an der veralteten Version? Gibt es Chance auf Abhilfe?



Außerdem hab ich das Gefühl, der Browser macht bisweilen Pause. Das untere Lämpchen an der Karte ruht und es passiert in Sachen Seitenaufbau aus unerfindlichen Gründen nichts. Habe den Disk-Cache auf 1000 angehoben, ohne nennenswerten Erfolg. Gibts noch irgendwelche Einstellungen?



Eine Lösung wäre toll, da ich Dank Umzug und DSL-Problemen wohl demnächst meinen Psion eine Zeit lang als einzigen Kontakt zur WWWelt nutzen möchte.



Ansonsten bin ich mit meinem 7er super zufrieden und froh, nicht den EEEPC gewählt zu haben. EPOC ist einfach nervenschonend!



Re: Opera, Notebook umd Kern-Exec
geschrieben von: Martin Mersmann (---.ave-web.de)
Datum: 26. Februar 2009 10:12

Moinmoin Dirk,



guckst du hier: http://www.psionwelt.de/phorum51/read.php?2,53322



Tut mir leid, aber so ist es halt sad smiley



Martin





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB