Das PsionWelt - Hauptforum :  PsionWelt
Alles rund um das klassische Thema Psion - Serie 3/5/7/revo/netBook/netpad - Osaris, MC218/Geofox 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Nach Rücksicherung Kontakte-Speicher nicht mehr gefunden...
geschrieben von: Felix Schnellbacher (62.206.126.---)
Datum: 20. Oktober 2008 16:39

Hallo Psionwelt,



neulich wieder ein Systemabsturz, vielleicht sollte ich nach Jahren mal neue Akkus einsetzen. Alles kein Problem, dachte ich, also gestern Abend Betriebssystem wieder draufgespielt und rückgesichert.



Leider funktioniert jetzt die Agenda nicht mehr. "Der Kontakte-Speicher wurde auf Disk C nicht gefunden" meldet der Psion.



Hilfe! Was kann ich tun?



Auf sachdienliche Hinweise freut sich
ein auch im Jahr 8 seit mxpro Nutzung immer noch zufriedener User



Felix



Re: Nach Rücksicherung Kontakte-Speicher nicht mehr gefunden...
geschrieben von: - martin - (---.pools.arcor-ip.net)
Datum: 20. Oktober 2008 17:11

Hallo Felix,
suche doch mal die Datei contacts.cdb und kopiere diese, falls du sie als Backup findest, in den Ordner System/Data.
Gruß
Martin



Re: Nach Rücksicherung Kontakte-Speicher nicht mehr gefunden...
geschrieben von: Felix Schnellbacher (62.206.126.---)
Datum: 31. Oktober 2008 11:03

Danke,



die Datei wurde zwar kopiert, war aber offenbar schadhaft.



Die Datei einer früheren Rücksicherung funktionierte aber. Jetzt hab ich halt eine kleine Lücke, aber besser als null...



psionistische Grüße



Felix





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB