Das PsionWelt - Hauptforum :  PsionWelt
Alles rund um das klassische Thema Psion - Serie 3/5/7/revo/netBook/netpad - Osaris, MC218/Geofox 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Mit Vreader Ebooks auf 5mxPRO lesen
geschrieben von: svgt (---.pool.einsundeins.de)
Datum: 06. März 2008 12:05

Hallo,



ich möchte mit dem Vreader Ebooks lesen. Das Programm läuft. Einige Muster-Ebooks habe ich schon versucht. Bei einem Text von zehn Zeilen bekommen ich zwei Seiten Hieroglyphen im Vorspann und im Nachspann. Wie kann ich Texte normal lesen?



Oder kann jemand ein besseres Programm empfehlen, was nichts kostet?



Gruß Eberhard



Re: Mit Vreader Ebooks auf 5mxPRO lesen
geschrieben von: Volker E. (PW) (Moderator)
Datum: 06. März 2008 17:19

Hallo Eberhard,



wie wär's mit dem Mobipocket Reader?
Auf unseren Psion-Geräten ist er lauffähig bis Version 4.8 (alle neueren Versionen dann leider nicht mehr).



Den direkten Link zum Download der sis-Installationsdatei baue ich dir hier in die Fußzeile winking smiley



hth & Ciao smoking smiley
Volker E.

p|s|i|o|n|w|e|l|t

Links zu diesem Thema: | Mobipocket Reader 4.8 |



Re: Mit Vreader Ebooks auf 5mxPRO lesen
geschrieben von: Thomas U. (PW) (Moderator)
Datum: 06. März 2008 18:16

Da gäbs noch ein paar:



EBook 2.3 von Simon Quinn (sollte Palm prc beherrschen)
Tomeraider von Proporta
Der kostenlose Texteditor von Symbian



Ciao
Thomas



|p|s|i|o|n|w|e|l|t|



Re: Mit Vreader Ebooks auf 5mxPRO lesen
geschrieben von: Michael Gressmann (---.pool.mediaWays.net)
Datum: 07. März 2008 23:29

Zu, Beitrag von Thomas noch einen Link, weil nur TomeRaider 2 auf den Psions läuft. Und er ist auf den offiziellen Seiten leider nicht mehr zu finden. Oder nur sehr mühsam jedenfalls:



http://www.yadabyte.com/debug/TR2_windows.zip



(natürlich mit freundlicher Genehmigung von Mat Ripley)



Michael G.



Bearbeitet: Natürlich ist der Link oben die TR2-WINDOWS-Version, die es offiziell nicht mehr gibt. Sorry... Die Psion-Version steht natürlich noch offiziell zum Download bereit.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2008:03:08:11:57:02.





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB