Das PsionWelt - Hauptforum :  PsionWelt
Alles rund um das klassische Thema Psion - Serie 3/5/7/revo/netBook/netpad - Osaris, MC218/Geofox 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Danke an Thomas und dem Wiener Psion-Stammtisch!
geschrieben von: walter lohmeyer (---.6.11.vie.surfer.at)
Datum: 29. February 2008 21:28

Spät aber auch (ich war beruflich ziemlich engagiert) ein herzliches Dankeschön an den Wiener Psion-Stammtisch. Insbesondere an den PsionWelt-Autor Thomas, der mir mit Rat und Tat bei meinen Netbook-Problem zur Seite gestanden ist. Ich wollte schon schwarz sehen, aber er half mir, mit ein paar geübten Tastaturklicken, die Sache wieder ins richtige Lot zu bringen und Farbe in das "Traurige Leben eines Psionisten" zu bringen.



Übrigens: Das Programm "Mentor" kollidiert mit "Moonclock" - Das System habe ich (direkt am Netbook) erfolgreich upgedatet. Lediglich die toolbar (die bei der deutschen Version nicht automatisch korrigiert wird) liegt noch brach.



Vielleicht findet sich jemand in der Community, der mir das "know how" liefert.



Nochmals thanks a lot und Grüße aus Wien



W.L.



3-mal bearbeitet. Zuletzt am 2008:03:01:21:24:45.



Re: Danke an Thomas und dem Wiener Psion-Stammtisch!
geschrieben von: Thomas U. (PW) (Moderator)
Datum: 02. March 2008 12:13

Danke für dein so positives Feedback!



Das nächste Mal aber vielleicht doch in der Nichtraucherecke! smiling smiley



Ciao
Thomas



|p|s|i|o|n|w|e|l|t|



Re: Danke an Thomas und dem Wiener Psion-Stammtisch!
geschrieben von: walter lohmeyer (---.6.11.vie.surfer.at)
Datum: 02. March 2008 12:57

Hallo Thomas!



Hat zwar nichts mit Psion zu tun. Dennoch: Rauchen ist nicht schädlich, gezeichnet Dr. Marlboro" Sorry.
Walter





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB