Das PsionWelt - Hauptforum :  PsionWelt
Alles rund um das klassische Thema Psion - Serie 3/5/7/revo/netBook/netpad - Osaris, MC218/Geofox 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Startproblem
geschrieben von: Ansgar (---.UB.Uni-Dortmund.DE)
Datum: 14. January 2008 17:10

Hallo,



mein Psion Revo kann ich nicht einschalten, obwohl die Batterie offensichtlich voll ist.



Ich hatte ihn 4 Tage nicht geladen. Deshalb brach er auch beim letzten Versuch ihn einzuschalten ab (zeigte Passworteingabe an und schaltete dann sofort ab).



Dann nach weiteren 2 Tagen habe ich ihn in die Dockingstation getan. Die rote Lampe ging überraschend schnell aus.



Aber daraufhin ließ er sich nicht mehr einschalten auch wenn er in der Dockingstation war.



Was muss ich tun?



Gruß,



Ansgar



Re: Startproblem
geschrieben von: Volker E. (PW) (Moderator)
Datum: 14. January 2008 20:47

Hallo Ansgar,



... dann klemm' Deinen REVO mal direkt an das Netzteil und schau, ob er sich dann starten lässt.



Ich gehe jedoch davon aus, dass er auch dann noch (zunächst) ohne "Lebenszeichen" bleiben wird. Wenn dem so sein sollte, dann führe - bei angeschlossenem Netzteil! - mal einen Softreset (Weiches Zurücksetzen) aus.



Hierzu klappst Du ihn wie gewohnt auf und drückst mit einer aufgebogenen Büroklammer kurz in das Loch 1 am Geräteboden. Wenn Du dann den REVO einschaltest, sollte er zwei mal "piepen" und wieder zur Verfügung stehen. Ich drücke Dir die Daumen, dass inzwischen (noch) keine Daten verloren sind!



Auf alle Fälle solltest Du Dich dann schleunigst um die Pflege/Austausch des Akku kümmern!



hth & Ciao smoking smiley
Volker E.

p|s|i|o|n|w|e|l|t

Links zu diesem Thema: | PW-Links/REVO-Problemlösungen | Akku-Infoblatt |



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2008:01:14:20:48:59.





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB