Das PsionWelt - Hauptforum :  PsionWelt
Alles rund um das klassische Thema Psion - Serie 3/5/7/revo/netBook/netpad - Osaris, MC218/Geofox 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

EPOC-Emulator Dateien am Laptop konvertieren mit PsiWin?
geschrieben von: Berthold (193.170.148.---)
Datum: 09. January 2008 14:50

Hi Forum,



ich hab EPOC-Emulator am Laptop laufen, nutze zB Notizen und möchte die dann als e-mail in die Windows-Welt verschicken. Kann man mit PsiWin konvertieren, ohne (je) einen Psion angeschlossen zu haben? Ich glaub mich zu erinnern dass es geht, aber weiß nicht mehr wie.



vG
Berthold



Re: EPOC-Emulator Dateien am Laptop konvertieren mit PsiWin?
geschrieben von: Thomas U. (PW) (Moderator)
Datum: 09. January 2008 15:09

Ja, im PsiWin Programmmenü gibt es 'Dateien konvertieren' als eigene Anwendung.



Über die Zwischenablage geht nicht?



Ciao
Thomas



|p|s|i|o|n|w|e|l|t|



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2008:01:09:15:49:05.



Re: EPOC-Emulator Dateien am Laptop konvertieren mit PsiWin?
geschrieben von: Berthold (193.170.148.---)
Datum: 09. January 2008 15:25

bin grad selber draufgekommen: rechtsklicken auf das Symbol "Psion Arbeitsplatz", da gibt es die Option "Dateien konvertieren", und das funktioniert auch unter WinVista. Zwischenablage muss ich erst ausprobieren.



vG
Berthold



Re: EPOC-Emulator Dateien am Laptop konvertieren mit PsiWin?
geschrieben von: Berthold (78.104.23.---)
Datum: 18. February 2008 20:53

Nein, geht nicht. Ich hab beides probiert - Text im EPOC Emulator markieren&kopieren, enfügen - sense. Datei im Emulator markieren und kopieren, dann in Windows (Vista Business) einfügen - detto Sense. Leider. Aber wie bereits vor einiger Zeit gesagt, Rechtsklick auf Psion Arbeitsplatz löst das Problem. Verwende übrigens noch immer EPOC Emuator für Notizen bei zB Vorträgen, zeigt mir ein Windowsprogramm, das da mitkann ...



vG
Berthold





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB